Mehr denn je ist meiner Meinung nach die Verbindung der Herzen gefragt. Ein gesundes Herz lässt den richtigen Im(Puls) höher schlagen.

Alle meine Gedanken, meine Handlungen und das ganze politische Sein entspringen aus der wundervollen göttlichen Liebe, die beständig in meinem Herzen lebt und in direkter Weise mit dem Herzen Gottes verbunden ist.

Zu dieser natürlichen schöpferischen Kraft bekenne ich mich zu 100 %, dabei spielt die Religion keine Rolle.

Der Mensch, das Tier, alle Lebewesen, die Natur verdienen das Paradies auf Erden und nicht die Hölle.

Dafür müssen wir was TUN.

Viele junge Menschen zeigen sich mutig und mit ganz viel Kompetenz in unterschiedlichen Bereichen. Sie haben meine Aufmerksamkeit, denn unsere Kinder sind unsere Zukunft.

Hier zwei Beispiele die nicht unterschiedlicher sein könnten Naomi Seibt https://naomiseibt.com/ und Christina von Dreien https://christinavondreien.ch/

Im Fokus stehen FREIHEIT – WAHRHEIT – LIEBE!

Auch hier vor Ort sind diese Worte wichtig.

Jeder kann sein eigenes Bewusstsein auf ein lebenswertes miteinander und füreinander ausrichten, wenn er will.

Am besten fangen wir bei uns selbst an, wenn wir unser Leben verbessern wollen. Das braucht Zeit und Geduld und Einsicht!

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich daran und spüre, ich fühle mich mehr denn je auf dem richtigen Weg zu sein.

Die eigenen Hürden von nicht förderlichen Glaubenssätzen, gilt es zu nehmen. Rückschläge zu akzeptieren und weiter an der Verbesserung zu arbeiten.

Wenn ich mich für Tierwohl einsetze, dann muss es klar sein, dass ich weniger bzw. kein Fleisch mehr esse.

Wenn ich mich für meine Gesundheit einsetze, dann kann ich keine Medikamente oder Impfungen akzeptieren die Nebenwirkungen haben.

Wenn ich mich für Klima einsetze, dann kann ich keine großen Versiegelungen von wertvollen Ackerböden akzeptieren, wie mit dem neuen Stadtteil an der A5 geplant.

Ich muss ehrlich zu mir selber sein und nicht Wasser predigen und Wein saufen!

Frankfurt mit Herz und gesundem Menschenverstand verbinden sich für eine bessere Zukunft!

Die einen erstellen Wahlprogramme und die anderen lassen Ihr Herz sprechen! Beides in Balance zu setzen wäre super.

Geben Sie Ihrem Herzen eine Chance und hören sie darauf!

Vielleicht schlagen unsere Herzen gemeinsam und es fällt Ihnen leicht Ihre Stimme der Liste der FREIE WÄHLER und deren Kandidaten einem überwiegend „Parteilosen Team“ zu geben.

Politik vor Ort mit Herz…