Das etwas andere politische Bürger-Team für Mertonviertel, Sandelmühle, Römerstadt, Heddernheim, Nordweststadt und Niederursel stellt sich vor.

Unser Alltag ist politisch und beeinflusst unsere Lebensqualität vor Ort. Das ist der Antrieb für uns als überwiegend parteiloses „Bürger-Team“ sich im direkten Wohnumfeld politisch zu bewegen. Unser Engagement soll das politische Handeln im Ortsbeirat 8 Frankfurt stärken.

Situation

Machen wir mehr aus unserem Alltag und verbessern wir die Lebensqualität im Wohngebiet. Unseren gemeinsamen Plan als Sprachrohr von Bürgern*innen und den gewählten Ortsbeiratsmitgliedern für eine besseren Kommunikation einzutreten, schafft die Basis für Lösungsansätze wo Handlungsbedarf besteht.

Einfach mitreden – mitgestalten und mitentscheiden!

Know how und Wissen aus dem jeweiligen Wohnungsumfeld ist vorhanden im Bürger-Team. Gesunder Menschenverstand und der Wille zum Wohle „ALLER“ hier vor Ort sich einzusetzen, ist vorhanden.

Als verantwortlicher Sprecher hat Karlheinz Grabmann – Mitglied im Ortsbeirat 8 Frankfurt – darauf geachtet, dass die Alterspyramide sich optimal darstellt von Ü 20 bis Ü 70. Desweiteren befinden sich auf den ersten 4 Listenplätzen zwei Frauen, die sich auch für die Stadtverordnetenwahl als Kandidaten zur Wahl stellen. Von Hausfrau über Rentner hat jeder einen anderen Berufshorizont. Wir lassen von uns hören und werden uns auch noch vorstellen.

Karlheinz Grabmann – Sharmin Ede – Sascha Guntermann – Petra Haupl – Bernd Herzog – Herbert Krajnik – Benjamin Batai – Yves Knittel

Den FREIE WÄHLER FRANKFURT hat sich das Bürger-Team angeschlossen, da diese über 60 Jahre Erfahrung im politischen kommunalen Wirken haben und sich nachweislich für den BÜRGERWILLEN in Hessen einsetzen und auch im Stadtparlament Frankfurt vertreten sind.

FREIE WÄHLER HESSEN sind drittstärkste Kraft seit der Kommunalwahl 2016 nach CDU und SPD.

Mit über 2000 Mandatsträgern in Hessen von Bürgermeister bis Ortsbeirat ist man aktiv in den Kommunen. Im Ortsbeirat 8 Frankfurt auch schon seit einigen Wahlperioden.

Als Bürger*innen haben Sie es in der Hand auch mal die Wahlprognosen auf den Kopf zu stellen und hier die FREIE WÄHLER von 3 auf 1 klettern zu lassen. Haben Sie Mut für eine Veränderung um den BÜRGERWILLEN zu stärken. Die Medien werden dies eher weniger tun, da wir keine Anzeigen und Umfragen finanzieren.

Die Aufgaben des Ortsbeirates 8 Frankfurt werden Inhaltlich vom Bürger-Team abgedeckt als Arbeitsgrundlage für die Zukunft der nächsten 5 Jahre.

Wahlentscheidung

Mit einem X auf dem Wahlschein für die FREIE WÄHLER im Ortsbeirat 8 Frankfurt vergeben Sie Ihre 19 Stimmen für eine Partnerschaft der Vernunft zwischen Ihnen und den gewählten Bürgervertretern. Künftig sind Sie aufgefordert sich zu engagieren beim

Mitreden – Mitgestalten – Mitentscheiden

Weitere Informationen und Meinungen finden Sie hier im Blog und auf der Webseite der FREIE WÄHLER FRANKFURT https://www.freiewaehler-frankfurt.de/

Wir freuen uns über intensives Weitersagen und sind bereit künftig Sie bestens zu vertreten!

Ich, Karlheinz Grabmann habe bewiesen, mir kann man VERTRAUEN auch im politischen Alltag.