Foto Demo einer der ersten in Frankfurt „Friday for Future“

COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2 die Corona Grippe mit weniger Toten.

Fragwürdige Tests machen aus gesunden Menschen, kranke Menschen. https://www.wodarg.com/ sowie https://peds-ansichten.de/2020/07/pcr-test-correctiv-deutung/

Viele „Positive“, aber alle gesund

Was passieren kann, wenn ein Test falsch positive Ergebnisse hat – ein Bericht aus Sachsen:

„Eine Lehrerin wurde positiv getestet, nachdem sie bei ihrem Arzt war, der ebenfalls positiv getestet wurde und ihr vom Ergebnis berichtete. Daraufhin wurden 3 der 7 soeben mühselig in den Schulbetrieb zurückgeführten Klassen erstmal wieder in Quarantäne geschickt und getestet. Von diesen 50 Schülern waren etwa 16 positiv. Damit begann dann der absolute Wahnsinn. Weitere Tests folgen, ganze Schule geschlossen, alle öffentlichen Einrichtungen und Kitas getestet, etc. Ganze Gemeinde im Alarmmodus. Eines bleibt allerdings aus: eine Erkrankung auch nur eines dieser vielen Getesteten.“

Angst vor dem Virus-Tod machen die Menschen gefügig und spalten die Bevölkerung.

Regierungen von Bund, Land und Stadt verhängen Massnahmen zum Lockdown (Ausgangssperre) und bringen neue Worte in den Alltag.

Der verhängte Lockdown führt überall zum Stillstand.

Regierungen beharren eisern weiter auf Maskenpflicht bis die Möglichkeit des Impfen, eigentlich einer Genmanipulation möglich ist.

Der Schaden der Corona-Krise ist für uns Menschen noch nicht wirklich absehbar.

Die Kinder der Zukunft sind schon traumatisiert.https://laufpass.com/familie/basta-gesundheit/corona-trauma-kinder-im-kampf-gegen-einen-unsichtbaren-feind/

Viele Menschen sind bereit freiwillig die Maske überall zu tragen und unterwerfen sich bedingungslos weiter, weiter und weiter, weil man Ihnen täglich Angst macht.https://www.loesungswege-mit-system.de/2020/04/14/masken-tragen-in-der-%C3%B6ffentlichkeit-die-negative-seite-der-maskerade/

Der Widerstand entsteht seit kurzer Zeit und diese Menschen werden Diffarmiert – gezielte Verleumdung – oder sogar Diskriminiert „etwas herabwürdigen“ bei Menschen die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen und zu sogenannten Verschwörungstheoretikern gemacht.

Ich nehme mir die Meinungsfreiheit und sage was ich DENKE!

Die Freiheit scheint in großer Gefahr zu sein. Das Grundgesetz greift nicht mehr, weil die Regierungen machen was sie wollen.

Heute 18.07.2020 finden in ganz Deutschland Demonstrationen statt. Bei Google findet man keinen Eintrag – komisch oder?

Diskussionen über PRO und CONTRA machen aus meiner Sicht keinen Sinn. Jeder hat heute die Möglichkeit sich zu informieren. Einseitige Information führt bekanntlich nicht zur Wahrheitsfindung. Die eigene Wahrheit zu finden, heißt offen zu sein auch die anderen Meinungen und deren Gründe zu analysieren.

Jeder darf selbst entscheiden, welche Wahrheit er glauben schenkt. Noch haben wir die Meinungsfreiheit und Sie können Sie noch nutzen…