Die leeren Versprechungen aus den Wahlprogrammen werden sichtbar nach dem 24.09.2017.

Warum brauchen wir die Not um Zusammenhalt zu pflegen? 

Meine Herzensentscheidung war es sich als Direktkandidat im Bundestagswahlkampf zu stellen, um eine neue Politik als Botschaft auszugeben.

Neue Politik bedeutet für mich die Sprache des Herzens. Ich möchte Herzen gewinnen und diesen dienen. Ein neues Miteinander!

Anders ausgedrückt: Der Bürger im Wahlkreis 183 Frankfurt II ist der Koch und ich bin der Kellner und serviere der Regierung gutbürgliche Gerichte die bekömmlich sind. Erststimme für Karlheinz Grabmann Liste 9. Das neue Miteinander der politischen Zukunft gestalten und leben!

Mit Gesundheit kann man keine Wählerstimme bekommen, hat mir jeder vor zwei Jahren aus der politischen Szene gesagt. Ich sehe es anders, weil ich unser jetziges Gesundheitssystem als Manipulation ansehe.  In unserem System fehlt bewusst der Geist der Heilkraft hat.

Den Geist habe ich leider auch selbst erst 2014 kennengelernt und die Wirkung hat mich überzeugt. Danach habe ich weitere alternative Heilmethoden ausprobiert.

Ist es nicht leichter und schöner mit einem respektvollen Miteinander zu leben. Warum lassen wir uns bewusst manipulieren und akzeptieren dies? Ob Pressefreiheit, ob Gesundheitswesen, ob Wirtschaft… Gehen wir mutig voran und sagen der Lobby in unserer Gesellschaft – ihr habt keine Chance mehr. Der Bürger übernimmt die Lobby selbst in Zukunft.

Gesundheit geht auch anders,

Schon vor zwei Jahren habe ich die Aussage getroffen: Krebs ist heilbar, auch in der Politik

http://bundestagswahl.karlheinzgrabmann.de/

Das sagt Europas erfolgreichste Heilerin über Karlheinz Grabmann – Direktkandidat im Wahlkreis 183 Frankfurt II Liste 9

Karlheinz, DU bist der Richtige für die Erschaffung eines NEUEN Gesundheitssystems! Bürger im Wahlkreis 183, das ist Eure Chance mitzuhelfen, dass endlich die alte Politik zu Grabe getragen wird! Karlheinz ist Euer neuer Mann. Wie sein Name es sagt! Ich drücke Dir die Daumen Karlheinz! Setze Dich bitte für die Medizin der Zukunft ein! Naturmedizin, Energiemedizin, Geistheilung, Weg mit den Chemie-Pillen die 2 Millionen Menschen jährlich umbringen. Impfopfer haben wir 1 Million jährlich und das ist nur die Dunkelziffer. Jeder geimpfte ist ein Opfer! Durch die große Umweltbelastung von Chemtrails, Elektrosmog, Düngemitteln und schrecklich vielem mehr wuchern die Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Du bist unser Mann, der das alles verändern kann! Geht zur Wahl!

Anne Hübner

Hier Referenzen von einem weiteren besonderen Medium unserer Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=dkbjsyJwAPs

Gestalten wir unsere Gesundheit NEU. Gestalten wir die Erde wieder NEU.  Den Blick nach vorne richten in die Zukunft mit einer gesunden Mutter Erde.

Ich denke positiv und daher berichte ich nicht über negative Beispiele. Sie selbst kennen, wissen und erleben es täglich.

Erststimme – Persönlichkeitswahl.

Ein Frankfurter vertritt künftig Frankfurter Ansichten im Bundestag in Berlin.

 

ICH BIN FÜR:

  • Veränderung, damit das Fehlverhalten wie Manipulation, Überwachung, Korruption und Lobbyarbeit nicht mehr toleriert werden
  • Politik für alle Menschen
  • Jeder EINZELNE kann was verändern
  • 70.000 Erststimmen für Karlheinz Grabmann, Liste 9

WISSEN SIE:

  • Gesunde Wahrheiten. Gesunde Einstellung. Gesunde Aussichten…
  • Ich bin für die Gleichstellung von alternativen Heilmethoden und Schulmedizin sowie die Kostenübernahme durch die Krankenkassen.