Wahlkampf in der heißen Phase: links Engin Eroglu Landesvorsitzender Hessen – rechts Karlheinz Grabmann Direktkandidat Wahlkreis 183 Frankfurt II

Die Zahl 28 ist einer meiner persönlichen Glückszahlen die mich prägen. Am 28. Januar im Zeichen Wassermann bin ich in Frankfurt geboren.

Das Sternzeichen Wassermann

Ein Mensch mit dem Sternzeichen Wassermann liebt seine Freiheit und seine Unabhängigkeit. Regeln, Normen und Vorschriften sind für ihn etwas Furchtbares, deshalb versucht er sein Leben lang, diese außer Kraft zu setzen. Am liebsten würde ein Mensch mit dem Sternzeichen Wassermann die ganze Welt reformieren und dabei zeigt er auch durchaus einiges an Risikobereitschaft. Neben seinen idealistischen Bestrebungen ist der Wassermann auch recht abergläubisch und deshalb spielen für ihn seine persönlichen Glückszahlen auch eine wichtige Rolle. 

In der politischen Praxis im Bundes-Parlament werde ich konsequent folgenden Werten mich unterstellen:

Gemeinschaft und Respekt

Anstand und Ordnung

Sicherheit und Stabilität

Ehrlichkeit und Fleiß

Familie und Ehe

Demokratie und Bürgertum

Region und Heimat

Das sind auch die Werte unseres Wahlprogrammes der FREIEN WÄHLER Bundestagswahl 2017.

In den kommenden Tagen werde ich auf diese Werte eingehen.

Zeit was zu ändern. Die anständige Alternative Karlheinz Grabmann als Ihr Direktkandidat im Wahlkreis 183 Frankfurt II