Vom 21. bis zum 24.01.2020 trifft sich die Elite wieder in Davos. Alles Mediale können Sie hier lesen:http://vos-2020-119-milliardaere-und-politiker-und-ein-grosses-thema/25452874.htmlhttps://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/da

und auch hier: https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-greta-davos-1.4765325

Ich habe mir gestern eine Dokumentation angeschaut und hier konnte man den Wandel der 50 Jahre verfolgen von Krise zu Krise. Geändert hat sich nichts!

Bisher hat das Böse die Welt regiert und bestimmt, wie es zu Laufen hat. Menschen, Tiere, Natur waren Diener dieses Macht-Systems bis heute. Beweise des bösen Handelns haben die Menschen nicht geglaubt. Die Täuschungen wurden von uns Sklaven „WIR“ akzeptiert und toleriert.

Einige Aktivisten wie z.B. „Greenpaece“ haben mit vielen Aktionen ihr Leben riskiert! Die Wahrheiten wurden als Lüge dargestellt.https://www.greenpeace-magazin.de/ticker/junge-klimaaktivisten-fordern-davos-staerkere-mitsprache

Greenpaece ist seit 40 Jahren aktiv https://www.greenpeace.de/

Die Neue Generation schwingt anders, höher und das können die BÖSEN nicht aushalten und werden bald verschwinden.

Endlich kommt das WIEDER, was man uns nehmen wollte „SPIRITUALITÄT“ https://www.youtube.com/watch?v=PjYntOZZFa0

Das Gute „Herz-Mensch“ hat schon gewonnen und wird immer mehr wahrgenommen. Jeder kann sich entscheiden zum Guten oder Bösen!

Die Politik wird total gewandelt. Neue Politiker-Typen mit Spiritualität aus allen Berufen, schaffen neue einfache Grundordnungen für ein friedvolles Leben auf der Erde.

So wird es schon bald KOMMEN!

Die NEUEN KINDER machen uns MUT und zeigen uns wie es funktionieren wird. Einige Beispiele:

Telepathie statt Handy

Wahrheit statt Lüge

Freiheit statt Sklave

Frieden statt Krieg

Liebe statt Hass

Meine Inspiration der Hoffnung sind einige Menschen die ich hier vorstellen möchte:

Christina von Dreien https://christinavondreien.ch/

Nancy Holten https://www.youtube.com/watch?v=4MxW6GVhi34 und hier die Eindrücke über Christina von Dreien https://www.youtube.com/watch?v=3L_oT0Mcoco&t=44s

Sananda https://www.geistheiler-sananda.net/heiler-sananda/

Zentrum für Geistiges Heiler, Anne Hübner https://www.heilerschule.org/index.php/anne-huebner

und viele andere besondere Menschen wie:

Roberto Antela Martinez https://selbstheilungstechnik.com/

Wolfgang Maiworm https://www.wolfgangmaiworm.de/

Mit dieser Vielfalt der Geistigen Welt sowie diesen Heiler und Menschen mit spiritueller Erfahrung habe ich Kontakt und habe mich behandeln lassen . Christina von Dreien kenne ich noch nicht persönlich, jedoch alle Videos und auch die drei Bücher. Vielleicht klappt es dieses Jahr noch!

Aus dem Wissen dieser Menschen, von den Empfehlungen, den Schutzgebeten und der erlernten Transzendentale Meditation https://meditation.de/ kann ich schöpfen und mich entwickeln.

Dies ist mein Selbsterkenntnisweg mit der Sabotage des Körpers aufzuhören. Es entsteht was aus dem Herzen!

Meine Protest-Bewegung ist es, ich komme ins Handeln! Immer ein wenig mehr… 2020 Aktuell esse ich kein Fleisch und keine Wurst und kaufe keine Tageszeitung mehr.

Ich bin meine eigene Lösung auf zwei Beinen.

Wer zu spät kommt, den bestraft – das Universum!

Ihr Karlheinz Grabmann