Vor 14 Tagen war das noch ganz anders! Heute spricht man mit und über die FREIE WÄHLER.

Die FREIE WÄHLER sind seit der Bayern-Wahl bekannt, man weiß nur sehr wenig über uns hier in Frankfurt.

Viele glauben die Partei kommt aus Bayern!

Jetzt hat man die Möglichkeit vieles darzustellen, was ohne Aufmerksamkeit nicht möglich war.

Die fehlende Medienpräsenz macht es für die kleinen Parteien nicht einfach.

Als Nummer 1 der kleinen Parteien wissen wir wie wir uns Verhalten müssen.

Einfach an unseren Zielen weiterarbeiten und den Kurs für den Bürgerwillen nicht aufgeben.

Als 3 Kraft in den Kommunen haben wir schon Gewicht. Mit über 2.000 Mandatsträgern vom Bürgermeister bis Ortsbeirat haben wir die Kompetenz vom Bürger*innen bekommen.

Diese Erfahrungen gilt es jetzt in den Landtag zu bringen.

Der Wähler trifft hierfür die Entscheidung.

Wir stehen für politischen Wandel und für mehr lebendige Demokratie „Volksentscheide“ die es in Hessen noch nicht gibt.

Im Wahlkreis 35 Frankfurt II will ich für Sie in den Hessichen Landtag.

Erststimme Karlheinz Grabmann