70 Jahre Bundestag. Ich bin ein Kind der letzten 70 Jahre Demokratie. Die letzten 70 Jahre haben mir gezeigt, wie die Demokratie in unterschiedlichster Form ausgenutzt wird.

Ich bin schon seit Jahren auf dem eigenen Weg der Veränderung. Ich bin offen und habe mich auf lebenslanges LERNEN in allen Lebensbereichen eingestellt.

Ich stelle mich auf eine weitere spannende Zeitreise ein und hoffe noch auf viele neue Erkenntnisse.

Meine Erfahrungen und Erlebnisse in den letzten Jahren haben mich neu geprägt. Das Auflösen von nicht förderlichen Glaubenssätze ist zum Tagesritual geworden. Wissen ist mir wichtig geworden. Dabei spielt die Alternative Medizin und Umwelt eine wichtige Rolle. Hier finde ich täglich Wahrheiten von denen ich überzeugt bin und sie auch ausprobiere.

Die am wenigsten Wissen gehorchen am Besten unserem Politik- und Gesundheitssystem der Schulmedizin und Pharmaindustrie.

Eigentlich müsste die neue Schulmedizin als Alternativmedizin bezeichnet werden, da Sie ja erst etwas über 100 Jahre alt ist.

Krebs ist heilbar – unsere Politik auch?

500.000 neue Krebs-Kranke in Deutschland jedes Jahr.

240.000 Menschen bekommen in Deutschland Chemo-Therapie und sterben!

Warum hat der Mensch Krebs?

Diese Frage wird von der Schulmedizin nicht beantwortet. Krebs und andere Behandlungsformen widme ich mich um diese der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Ich möchte Menschen helfen mehr Wissen über Ihre Gesundheit zu erfahren.