Das Wahlprogramm der FREIEN WÄHLER wurde verabschiedet im Hambacher Schloß. Hier Eindrücke und Informationen: http://www.freiewaehler.eu/presse-detail/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=480&cHash=5d523a60b672b803226c72616b2290da

Das Wahlprogramm finden Sie hier:

Ehrlichkeit, Anstand und Nähe – Die solide Partei der Bürger. Die Bundestagswahl 2017 wird eine Richtungsentscheidung für die Bundesrepublik Deutschland. Wir FREIE WÄHLER stehen für eine Politik, die den Bürgerwillen umsetzt, die Interessen unseres Landes vertritt und damit die Zukunft unserer Kinder sichert.

Überlassen Sie nicht den Parteien die alleinigen Entscheidungen, helfen Sie mit nach der Wahl und bringen Sie sich mit Ihrem Gedankengut ein. Deshalb ist die Erststimme besonders wichtig. Im Wahlkreis 183 Frankfurt II kann ich Ihre Entscheidungen ohne Rückfrage bei den FREIEN WÄHLER DURCHSETZEN. Der Bürgerwille steht vor Parteiwille.

Erststimme für Karlheinz Grabmann

Gemeinsam leben in einer solidarischen Gesellschaft. Wir FREIEN WÄHLER sind geprägt vom europäischen Welt- und Menschenbild. Die Gemeinschaft aus Eltern und Kindern verdient unseren besonderen Schutz. Sie gilt es als das Fundament unserer Gesellschaft besonders zu stärken. Wir wollen mit unserer Politik Rahmenbedingungen schaffen, um ein familienfreundliches Klima herzustellen. Unsere Gesellschaft steht durch den demographischen Wandel vor gravierenden Herausforderungen. Wir FREIEN WÄHLER stellen uns dieser Aufgabe. Wichtig sind uns hier das solidarische Miteinander von Jung und Alt, der Dialog zwischen den Generationen und eine aktive Gleichstellungspolitik. Die erfolgreiche Integration der Bürger mit Migrationshintergrund in unsere Gesellschaft ist uns ein Anliegen.