Es ist kein Zufall das Sie diesen Beitrag lesen. Ich stelle Ihnen das Netzwerk Impfentscheid vor: https://impfentscheid.ch/

Was will das Netzwerk?

Das Thema Impfen ist ein sehr kontrovers diskutiertes Thema. Es gibt aber genügend Fakten, um dem Impfen zumindest kritisch gegenüberzustehen. Da die öffentlichen Medien nicht über die Impfnebenwirkungen, die eindeutig da sind, berichten dürfen, braucht es freie und unabhängige Institutionen, wie das Netzwerk Impfentscheid. Wir wollen deshalb mit unserem Netzwerk nicht nur junge Eltern unterstützen, einbinden, ihnen schützende Geborgenheit bieten, sondern auch Gleichgesinnten eine Plattform geben und an Aktivitäten mitmachen. Auch beobachten wir die Geschehnisse in der Politik rund um das Thema Impfen sehr genau und intervenieren, wo dies nötig sein sollte. Das Netzwerk fokussiert klar das Thema „Impfen“ und möchte damit die Diskussion in Gang halten, Menschen für dieses Thema sensibilisieren, aber auch aufrütteln und zum Denken anregen. Betroffene und Engagierte treffen selbst die Entscheidung für die kritische Betrachtung der aktuellen Impf-Situation, der Impf-Propaganda und einseitigen Information der Bevölkerung. Wir sind für eine klare Zielsetzung eines gesunden Wachstums unserer Kinder und für die Lösung von einseitig wirtschaftlichen Interessen zum Schaden von Mensch und Tier. Es geht auch darum:

Hier die Informationen über Aluminium – Eine verkannte Gefahr!

Ungeprüft mit behördlichem „Blankoscheck“ auf dem Weg zum Umwelt- und Gesundheitskiller Nr. 1

Das Netzwerk bietet verschiedene Informationsmaterialien an. Einerseits Flyer, A5 beidseitig bedruckt, für die kurze und schnelle Information. Andererseits Faltblätter, A4 auf A5 gefaltet, 4–6 Seiten, für die ausführlichere Information. Im Anschluss an die Faltblätter sind verschiedene Kleinbücher oder Bücher erhältlich. Nachfolgend eine Übersicht. Noch sind ein paar der Unterlagen in der Entstehung, teilweise hier erst als Entwurf erhältlich