Eine Bürgerbewegung bewegt was und zwar schnell. Deshalb unterstütze ich auch solche Bemühungen, da die Politik leider noch langsam ist.

Wir Leben im Hier und Jetzt und daher bin ich für eine Politik die auch heute schon was bewegen will. Auch von der neuen Regierung ist das eher nicht zu erwarten. Als Direktkandidat und Vertreter der Bürger habe ich die Hoffnung und auch Willenskraft dies künftig zu ändern. Ich bin bereit und habe auch kreative Ideen zur Umsetzung.

Hier die Informationen zum Aufbruch:

Campact ist eine Bürgerbewegung, mit der 1.928.000 Menschen für progressive Politik streiten. Wenn wichtige Entscheidungen anstehen, wenden wir uns mit Online-Appellen direkt an die Verantwortlichen in Parlamenten, Regierungen und Konzernen. Wir schmieden Bündnisse, debattieren mit Politiker/innen und tragen unseren Protest auf die Straße: mit großen Demonstrationen und lokalen Aktionen. So treiben unsere Kampagnen sozialen, ökologischen und demokratischen Fortschritt voran – für eine Welt, in der alle Menschen in Frieden leben und ihre Freiheit gleichermaßen verwirklichen können.

Einfach Mitmachen!

Diesmal Erststimme für Karlheinz Grabmann Wahlkreis 183 Frankfurt II Liste 9