Eine tolle Idee lässt GRÜSSEN.

Ab sofort findet ihr unseren Sticker auf den Gangel Backwarentüten. Wir bedanken uns bei der Bäckerei Gangel und laden Euch alle zum großen Gewinnspiel ein.   Noch bis zum 31. März 2018 laden wir jeden ein, uns ein Foto von sich, mit den Kindern oder mit Freunden mit der Gangel Sticker Backwarentüte zu senden.

Andere Frankfurter Geschäftsleute haben bestimmt auch kreative Ideen und machen mit, dass das Neubaugebiet uns erspart bleibt.

Die Gefahr ist sehr groß, da mit der Wiederwahl von OB Peter Feldmann zu rechnen ist. Jetzt gilt es noch mehr die Kräfte zu bündeln.

Meine Tourismus Branche wäre gut beraten, dies auch zu unterstützen. Auch Ihre Mitarbeiter wollen gesund Leben!

Das Deutsche Reisebüro GmbH  „REWE“  in Heddernheim meinem Wohnort und Thomas Cook, Oberursel haben viele Reisebüro-Partner in Frankfurt und Umland. Über ein Gewinnspiel als Promotionen  oder einen Baustopp-Nachlaß bei Buchung einer Reise hätten die Reisebüros bestimmt nichts einzuwenden. Umwelt bewusstes Reisen und buchen im Reisebüro macht dann noch mehr Spaß!

Unser Flughafen hat sich überhaupt noch nicht zu Wort gemeldet.

Will er das Bevölkerungswachstum mitnehmen oder fürchtet er die Fluglärmgegner?

Als größter Arbeitgeber in Frankfurt sollte man auch hierzu eine Meinung haben!

Machen Sie sich bitte nicht bei Peter Feldmann schlau!

Nutzen Sie als Mitarbeiter Ihr Vorschlagswesen dazu, vielleicht gibt es noch eine satte Prämien dazu!