Bürger Verbindung nach der Wahl

BÜRGER-Verbindung – auf breite Schulter verteilen! Politik muss auch zuhören!

Perfekte Kommunikation zwischen Bürger, Wähler und Kandidat im Wahlkreis Frankfurt Main.

Die Veränderung beginnt direkt nach der Wahl – mit den Bürgern im Wahlkreis Frankfurt Main, die Karlheinz Grabmann gewählt haben – nach einem Wahlsieg. Ziel ist, die meisten Erst-Stimmen im Wahlkreis zu erreichen.

Das bedeutet konkret: verschiedene Kontaktmöglichkeiten bieten, Online-Informationsaustausch, Umfragen… Auf den Punkt gebracht – hier als Digitaler Concierge.

Desweiteren persönlich und direkt im Gespräch, Info-Treffs zum persönlichen Austausch für zusätzliche Aktivitäten.

VORTEILE FÜR DEN BÜRGER

“Die beste Methode, um Informationen zu bekommen, ist die, selbst welche zu geben”. -Nicolo Machiavelli

Ein gutes Beispiel wie es funktionieren kann:
Campact ist eine Bürgerbewegung mit der 1,8 Millionen Menschen für progressive Politik streiten:    https://www.campact.de/

Herzlich Willkommen in der Denk-Traumfabrik Deutschland!

Nähe zum Bürger – Friedensprojekt Europa, wir müssen uns wieder nah sein!

“BÜRGER-Verbindung” ermöglicht es, im Austausch direkt nach der Wahl mit den Bürger im Wahlkreis Frankfurt Main in Kontakt zu treten. Durch die personalisierte Ansprache und die kompakte Vermittlung von Informationen, die speziell auf den Bürger zugeschnitten sind, betreiben wir einen gemeinsamen aktiven Informationsaustausch. So kann der Bürgerwille des Wahlkreises in stärker eingebracht werden. Repräsentativ ist die magische Zahl 1.000 abgegebener Ergebnisse. Probieren geht über studieren.

Die Plattform zur Kommunikation

“BÜRGER-Verbindung” erstellt eine Plattform, unterstützt die Vision und bildet einen Strang, an dem alle Bürger im Wahlkreis ziehen. Die Plattform schafft Bürgernähe zu Ihrem Kandidaten Karlheinz Grabmann, intensiviert und festigt die Zusammenarbeit. Eine wirkungsvolle Verbindung.

Wissen über Bürgerwillen

Die intelligente schnelle Information durch Informationsaustausch kann den Bürgerwillen auch auswerten. Eine optimale Forderung kann an die Regierung durch Karlheinz Grabmann vorgetragen werden. Es ist eine faire respektvolle Darstellung des Bürgerwillens im Wahlkreis. Mit Blick in die Zukunft: Veränderung ist planbar durch den Bürger.

Andere Denkansätze zum Handeln

ICH BIN für Veränderung in allen Bereichen bei allen Ministerien

Veränderung ist neues Denken wie wir Leben möchten. Verändern wir uns einfach in allen Lebensbereichen. Erfinden wir uns neu: für das NEUE MADE IN GERMANY. Ich bin einer von Ihnen, ein Frankfurter der es ehrlich meint. Nutzen wir gemeinsam die Chance zur Veränderung. Sie ist durch unsere gemeinsame Willenserklärung immer möglich.

ICH BIN für: bundesweite Volksabstimmung.

Dreistufig: Volksinitiative, Volksbegehren und Volksentscheid

z.B. Wahl des Bundespräsidenten.

Geben Sie uns, der Veränderung eine Chance und wählen Sie mich mit Ihrer Erststimme und sagen Sie es weiter und weiter und weiter.

Im Blog-Bereich schreibe ich Beiträge zu allen Themen. Hier geht es zu meinem BLOG >>>

Schulbus zu Fuß.  http://www.zufusszurschule.de/