Vor der Wahl ist nach der Wahl. Der Wahlkampf endet nur für kurze Zeit in Frankfurt. Im Februar 2018 die OB Wahl und im Spätherbst die Landtagswahl. Wieder das GLEICHE? Haben Sie nicht mal Lust auf was NEUES wie die FREIEN WÄHLER FRANKFURT?

Nutzen Sie schon jetzt die Chance und ändern Sie was!

Erststimme für Karlheinz Grabmann Liste 9 – ein Mann aus der Bürger-Mitte mit dem eisernen Wille die Bürger-Interessen im Bundestag zu vertreten.

Hier die Meinung aus einem Google Forum:

Es ist ein schon erstaunlich, dass der Wähler sich immer wieder aufs Neue über Einflussnahme der Wirtschaft auf die Politik aufregt und diese Verhältnisse zurecht mehrheitlich für nicht tragbar hält, jedoch an der Wahlurne offensichtlich vor allem Parteien wählt, die diesbezüglich ganz dick im Geschäft sind.
Dabei muss es eigentlich jedem klar sein, dass das Geld nicht aus Nächstenliebe gespendet und eine entsprechende politische Gegenleistung erwartet wird, die nur in seltensten Fällen einem Normalbürger zugute kommt.
Auf diese Art wird die uns angeblich so heilige Demokratie nach und nach ausgehöhlt.
Der neueste Vorfall beim Dieselskandal müsste eigentlich jedem die Augen geöffnet haben und auch wenn der Wähler in Deutschland bekannterweise unter Amnesie leidet, bis zum 24.09 in Erinnerung bleiben?