Die Wählerschaft der 7 etablierten Parteien werden noch einmal das politische Rennen so gestalten, wie es war. Viele ihrer Wähler werden in den nächsten 5 Jahren erleben, dass dem Bürger nicht das geliefert wird, was er möchte und was man ihm versprochen hat.

Nichts als heiße Luft – also eine politische Fata Morgana!

Der große schlafende Riese der seit vielen Jahren Unzufriedenen „die Nichtwähler“ – immerhin 2013 über 17. Millionen werden wach und schreien nach Veränderung. Als Lotse werden die FREIEN WÄHLER mit Ihrer Politik für die Bürger Ihnen zur Seite stehen und Pate für den gesellschaftlichen positiven Wandel sein.

Wenn Sie heute schon das Fehlverhalten wie Manipulation, Überwachung, Korruption, Machtmissbrauch und Lobbyarbeit nicht mehr tolerieren, wählen Sie die anständige Alternative FREIE WÄHLER. Somit machen wir gemeinsam den ersten Schritt in die Tür des Bundestages weit auf.

Sie haben noch 4 Tage Zeit sich zu entscheiden!

• Jeder EINZELNE kann was verändern
  • 70.000 Erststimmen für Karlheinz Grabmann Liste 9

Ich habe schon neue einfache politische Formate im Kopf für die Regierung, damit sie sich bewegen für uns Bürger. Sei nicht passiv, sei die Veränderung.

„Du musst die Veränderung sein, wenn Du DEUTSCHLAND verändern willst.“

Deine Erststimme für Karlheinz Grabmann Liste 9 Wahlkreis 183 Frankfurt II

Ihre Entscheidungshilfen für die Bundestagswahl 2017 http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/