Affirmation:“Ich bin Licht und Liebe – jetzt: Ich bin das strahlende göttliche Licht, das mich enthüllt, inspiriert und mich erneuert. Die Frequenz der Freude strahlt durch mich in die Welt“

Nicht mal ich habe daran gedacht, mal für die Kandidatur: Bundestagsabgeordneter im Bundestag zu werden.

Ich habe es gemacht, weil ich Zeichen für die Zukunft setzen möchte. Der Bürgerwille verdient Respekt.

Persönliches politisches Engagement – raus aus der Zuschauerrolle ist die Devise. Mitmachen damit die Bürger-Interessen umgesetzt werden können. Die Bürger-Lobby wird zum Motor einer guten Regierungsarbeit im Bundestag.

Heute ist es mein gutes Recht an meinen Wahlsieg im Wahlkreis 183 Frankfurt II festzuhalten.

Die Lebenserfahrungen während der Wahlzeit, die ich sammeln durfte waren ein Gewinn für mich.

Das Ergebnis am Wahlabend ist die Entscheidung der Bürger, die ich respektiere.

Es ist so üblich und das tue ich aus Überzeugung, den Wählern die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben, sage ich herzlichen Dank.

Gleiches Dank gilt auch für die Zweitstimme der FREIEN WÄHLER  –  die Partei der Bürger.

Danke, Danke, Danke Ihr Karlheinz Grabmann