Im täglichen Gespräch mit Menschen im gesamten Walhkreis 183

ICH BIN für lebendige Politik. Den Wahlkreis 183 will ich gewinnen.

Stellen Sie mir Fragen, es dürfen 70 000 sein.  Sicher ist sicher, damit Sie die für Sie richtige Entscheidung treffen.

Auf dieser Plattform können Sie Fragen und ich antworte: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/karl-heinz-grabmann

Allen Direktkandidaten wurden 22 Thesen vorgelegt, die ich schon beantwortet habe. Sie finden Sie direkt unter dem Profil.

Vielleicht habe ich Ihre Frage schon beantwortet.

Jeder Direktkandidat der FREIEN WÄHLER gehört in den Bundestag. WARUM?

Die Partei steht mit beiden Füßen auf dem Boden der Realität. Unser politisches Engagement gilt den Sorgen unserer Bürgerinnen und Bürger und der Zukunftssicherung von uns Allen. Wir wollen gestalten und darum von Landes-, Bundes- und Europaebene aus die kommmunalen FREIEN WÄHLER unterstützen. Ebenso wie jede sachbezogene Politik.

Wir treten erst zum zweiten Mal bei der Bundestagswahl an in unserer über 60-jährigen Geschichte, da wir bisher kommunale Politik betreiben wollten. In Hessen sind wir drittstärkste Fraktion mit über 2.000 Mandatsträger.  Jetzt gilt es nach Berlin zu kommen, dort wo Entscheidungen getroffen werden.

Ich werde die Bürger Lobby im Wahlkreis sprich die Bürger-Interessen zu 100% vertreten und bringe die Regierung auf Trab.