Auch zu dieser Frage sage ich eindeutiges JA.

Deutschland ist doch kein Land von Kriminellen oder doch?

Die beste Nutzpflanze der Welt habe ich hier in meinem Blog schon oft beschrieben.

Die Wirkungen sind seit über 4.000 Jahren bekannt.

Die Lobby und Politik sind seit etwas mehr als 100 Jahren an dem Naturprodukt nicht interessiert, da man zu wenig verdienen kann.

Kleidung aus Hanf ist fast unverwüstlich!

Hanf auf die Felder würde unsere Wälder weltweit retten. Wir brauchten keinen Baum mehr fällen. Papier aus Hanf hat beste Qualität. Schon die amerikanische Verfassung wurde auf Hanfpapier geschrieben.

Hanf als Baustoff/Dämmung das Beste Dämmmaterial was es gibt!

Medizinischer Hanf und seine Wirkungen sind bekannt.

Die Lobby und Politik machen Hanf zur Droge. Andere Sucht-Drogen werden frei verkauft. Rauchen, Alkohol, Medikamente haben keine Einschränkungen…

Auch als Lebensmittel sehr gesund. Und und und….