Schluss mit der Rechtsunsicherheit in Sachen Hanf,Cannabis! Weltweit werden Hanf-Produkte (THC-Gehalt unter 0,3 %) legalisiert! Gesetzgeber muss endlich reagieren!

Die Gesellschaft ist gefordert und die Wahrheiten über Hanf der besten Nutzpflanze der Welt sollten Grundlage für die neue Rechtssprechung sein. Die Hanfpflanzen sollten in ihrer Vielfalt genutzt werden zum Wohle von uns Menschen und der Umwelt. Hanf auf die Felder rettet die Wälder. Lügen oder Lobby-Gedanken dürfen keinen Raum mehr finden zur weiteren Ausbeutung.

Ein kleiner Ansatz aus Österreich https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190623_OTS0025/cannabis-gesetzesvorschlag-ueber-den-anbau-und-das-inverkehrbringen-von-cannabis-produktenhanf

Siehe auch weitere Beiträge hier im Blog.

Wir Menschen scheinen nur noch gehört zu werden, wenn man ausgiebig protestiert so wie es überall auf der Welt im Moment geschieht.

Die Zeit ist reif für die Klarheit zwischen uns Menschen. Mit den Schwierigkeiten und Problemen sollten wir uns aufmerksam beschäftigen, um rauszukommen und uns nicht mehr arrangieren.

USA schützt den Cannabis-Handel: https://hanfjournal.de/2019/06/22/kongress-in-den-usa-schuetzt-den-legalen-cannabishandel/

In Deutschland rechnet man erst in einigen Jahren mit einer Legalisierung. Die Lobby und die Politik schadet uns Menschen wissentlich. Vor mehr als 100 Jahren war alles anders in Deutschland. Eine Pflanze kann nicht illegal sein! https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article226238483/Hanfmesse-Mary-Jane-startet-in-Berlin.html

Der Schwarzmarkt muss gestoppt werden, daher brauchen wir eine Legalisierung. https://hanfjournal.de/2019/06/20/schwarzmarkt-marihuana-wird-von-legalem-handel-verdraengt/

Ein Jahr Stillstand im Petitionsausschuss. Die Politik/Lobby will doch nichts ändern. Der Druck muss einfach stärker werden! https://hanfjournal.de/2019/06/19/universitaet-hohenheim-konzentriert-sich-auf-marihuana/

Studien die von der Regierung gefördert werden, sehe ich kritisch auch wenn es sich alles schön lesen lässt. Wir haben Defizite beim Hanf!