Es gibt sehr viele Menschen denen geholfen werden kann und die auch sehr gerne Naturmedizin nutzen möchten.

Die Politik und die Organe wie Krankenkassen sind gefordert, dass Thema mit dem neu verabschiedeten Gesetz ernsthaft für uns Menschen in Deutschland zu lösen.

Ich möchte hiermit meinen Beitrag auch als politischer Botschafter für alternative Heilmethoden gerecht werden.

Die Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin (ACM) leistet hier vorbildliche Arbeit und manche Menschen gehen an Ihre körperlichen Grenzen als Protest gegen unser neues Gesetz. Dieser Arzt  Dr. Franjo Grotenhermen verdient meinen und hoffentlich auch Ihren Respekt für seine Aktion für Cannabis ist Medizin.

Hintergründe vom Deutschen Hanfverband zu der einstimmigen Entscheidung in der Cannabis-Politik endlich ein Medizin-Gesetzt zu verabschieden. Somit wird es Hanfanbau in Deutschland geben.

Dies ist ein Meilenstein in der Medizin-Politik. Ein neues Gesetz wirft immer Fragen auf. Dennoch wird schon wieder versucht große Steine den Antragsstellern in den Weg zu legen, bei dem Genehmigungsverfahren. Hier sollten wir Menschen (so wie ich), die bisher noch nichts mit Cannabis zu tun hatten, uns ehrlich aufklären lassen von Menschen die bereits Erfahrungen gesammelt haben. Da ich für alternative Heilmethoden eintrete, ist Hanf ein großes Thema aus meiner Sicht, was für uns optimal gelöst werden muss.

Die Öffentlichkeit ist schon gegeben: https://www.facebook.com/Hanf-gegen-Schmerzen-Cannabis-ist-Medizin-1698266687169535/

Eine Gruppe für Patienten: https://www.facebook.com/groups/hanf.fuer.patienten/

Dies ist eine Gruppe für Menschen, die Cannabis als Medizin einsetzen wollen oder Hilfe bei der Beantragung einer Kostenübernahme benötigen.

Wir sind keine Freizeit & Legalisierunggruppe, sondern wollen Betroffenen einen geschützten Raum bieten wo Sie sich austauschen und informieren können.

Wenn die Legalisierung eintritt, werden wir die Polizei und Justiz entlasten von deren Kontrollaufgaben und Strafgesetzgebung. Wir werden Kosten sparen und noch bei der Vermarktung von Hanf Gewinne erzielen.  Hanf eine 4.000 Jahre alte Heilpflanze wird wieder salonfähig mit seiner gesunden Produktvielfalt. Sehen Sie hier was es alles schon gibt: https://www.hanf-gesundheit.de/index.php