FREIE WÄHLER FRANKFURT SIND EIN TEIL DER FREIEN WÄHLER HESSEN 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde, 

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen/Euch eine schöne Adventszeit verbunden mit einem harmonischen, friedlichen und geruhsamen Weihnachtsfest zu wünschen. Einen guten Start ins neue Jahr verbunden mit den Wünschen auf Erfolg und bester Gesundheit.

Seit 2014 begleiten Sie mich auf meiner Webseite und mancher Wähler ist sogar von meinem Engagement und den guten Ansichten der FREIE WÄHLER begeistert.

 

Politik bestimmt unseren Lebensalltag und deshalb will ich immer mit ehrlicher Arbeit und mit Informationen von Wahrheiten überzeugen.

 

2014 waren Kommunalpolitik, 2017 Bundepolitik, 2018 OB Wahl und Landespolitik im Fokus .

 

Schon im Mai 2019 ist die Europawahl und 2021 steht die wichtige Kommunalwahl wieder an.

Stetig konnten wir jetzt zum dritten Mal in Folge Wähler und Wählerstimmen erhöhen.

 

Seit Gründung der FREIE WÄHLER Hessen haben wir in diesem Jahr gemeinsam das beste Ergebnis errungen.

In Zahlen: 88.122 Erststimmen mit 3,1 % (2013 waren es 35.136 Stimmen mit 1,1% )

                   85.465 Zweitstimmen mit 3,0% (2013 waren es 38.433 Stimmen mit 1,2%)

 

Wir haben es geschafft in 41 von 55 Wahlkreisen Kandidaten zu stellen. In Frankfurt 5 von 6 Wahlkreisen.

Um die 5% Hürde zu erreichen haben uns landesweit aus allen Wahlkreisen 58.600 Stimmen gefehlt. Das wollen wir 2023 auf jeden Fall schaffen mit Hilfe der Bürger*innen, damit wir den Bürgerwillen auch im Landtag durchsetzen für ein besseres Hessen.

 

Auch die Mitgliederzahl konnten wir in Hessen stetig steigern, auch in Frankfurt.

Für Frankfurt suchen wir weiterhin junge Menschen, Mütter und Väter und auch 60 plus ist immer Willkommen. Politik lebt von Menschen und ihrer Vielfalt.

Gerade für die Kommunalpolitik vor Ort in den Stadtteilen sind auch engagierte parteilose Bürger*innen gefragt, da Sie auf unseren Wahlkreislisten berücksichtigt werden können.

 

Für die Europawahl haben wir das Ziel mit drei Personen ins Europäische Parlament einzuziehen.

 

2019 möchte ich mit neuen Formaten der Information die Bürger*innen gewinnen.

Mein Ziel ist es, 2021 mit mindestens 3 Mitgliedern den Ortsbeirat 8 besetzen zu können und mehr Mitglieder im Stadtparlament für die FREIE WÄHLER FRANKFURT ZU ERREICHEN.

 

Wir sind auf einem sehr guten Weg und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit den Bürger*innen im Wahlkreis 183 Frankfurt II Heddernheim, Römerstadt, Nordweststadt und Niederursel.

 

Ihr Karlheinz Grabmann