Gerade gestern erst habe ich mich mit einem Bekannten aus Südtirol über das Grundeinkommen unterhalten. Er meinte, wer soll das bezahlen?

Da kann ich nur ganz einfach antworten: WIR, wir zahlen doch alles!

Beispiele hören und lesen wir jeden Tag.

Für mich ist das Grundeinkommen die Lösung der Zukunft!

Lesen Sie was der Vatikan meint https://www.grundeinkommen.de/12/03/2018/das-grundeinkommen-kann-nicht-mehr-ignoriert-werden-sagt-ein-experte-des-vatikans.html?t=1&cn=ZmxleGlibGVfcmVjcw%3D%3D&refsrc=email&iid=e2b95c4945f14e45905dbc619928ab93&uid=3226230526&nid=244+272699400

Interessantes über die Vatikan Bank https://www.focus.de/finanzen/news/aktien-immobilien-goldschaetze-das-geheime-milliardenvermoegen-des-vatikans_aid_918067.html

Auch ein Wahlsieg bei der Landtagswahl für Karlheinz Grabmann im Wahlkreis 35  kann in diese Richtung helfen, damit mehr Aufmerksamkeit dem Grundeinkommen gewidmet wird. Fachleute sind fest davon überzeugt, das Grundeinkommen viele Probleme lösen hilft.