Es ist ein schönes Gefühl das Leben von Kindern zu verbessern. Ich liebe Ihre Direktheit, ihr Lachen und ihre Unschuld. Seine eigenen Kinder liebt man am meistens, die Kinder der Familie aber auch alle anderen Kinder brauchen unseren Schutz.

Unsere Kinder haben es verdient Ihnen jegliche Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, damit sie glücklich sind.

Kinder sind ein Segen für unsere Welt.

Nur die Kinder zu beobachten, hilft nachzudenken, was kann ich TUN, damit sie von uns vom Schlechten/Bösen geschützt werden.

Der Staat durch seine Gesetze oder auch Einrichtungen ist eine Hilfe, wenn das Wohl des Kindes berücksichtigt wird. Hier habe ich leider große Zweifel, ob dem noch so ist! Das ist auch nicht einfach so daher gesagt, dafür gibt es sehr viele Belege wie das Wohl der Kinder mit Füßen getreten wird. Schon bei Regelungen, wo man denkt, das ist doch alles schon gut geregelt. Leider nicht, wenn es um Behördenangelegenheiten geht, fangen die Probleme erst richtig an: Waisenrente, Halbwaisenrente mal als Beispiel. Auch bei der Betreuung mangelt es kräftig!

Die politische Seite ist eher nicht das Thema.

Wie sollte Ihr Leben in Zukunft gestaltet werden, um diese Erde zu retten, was wir zerstört, verstrahlt und vermüllt haben.

Welches Weltbild, welche Werte, welche Lebensformen sollten wir schaffen, damit sie frei künftig ein friedvolles paradiesisches Leben erhalten um mit Tieren und der Natur im Einklang zu Leben.

Armut, Kriege, Diktatur helfen den Kindern dieser Welt nicht!

Gedanken sind Energie und diese wohlbringenden schöpferischen Ideen sollten wir für unsere Kinder gestalten und umsetzen. Keine Regierung hat eine Chance gegen sein Volk zu arbeiten. Der Mut und der Wille es zu tun ohne Angst ist Voraussetzung zum Gelingen. Im Kleinen wie im Großen.

Handeln wir JETZT FÜR UNS, FÜR ALLE um besser Leben zu können.

ICH BIN DABEI und handele in meinem direkten Umfeld sofort.

Dabei besinne ich mich auf mich selbst und lasse mir Zeit für meine Entscheidungen. Die Antwort liegt bereits in mir und muss nur noch zum richtigen Zeitpunkt nach Außen gebracht werden. In der Ruhe liegt die Kraft.

Es ist an der Zeit das Bewusstsein für unsere Kinder neu zu beleben. Das Leben ist ein dynamischer Tanz der Kräfte. Entfalten wir die besten Möglichkeiten unserer Lebens-Spirale für die Entwicklung unserer Kinder auf dieser Erde.

Die Zukunft unserer Kinder ist nicht festgeschrieben! Der Weg zur besseren Erde ist unser eigener Weg, den wir wählen, jeden Tag, durch unser Denken und Handeln.

Wir sind die Schöpfer unserer Zukunft. Ich glaube daran!

Legen wir gemeinsam los!