Zur Schlüsselfrage komme ich später.

Ich glaube wir lassen es zu, dass unser Lebensraum, unsere Lebensinhalte nicht mehr menschenwürdig gestaltet werden. Die Macht und Gier von der herrschenden Welt, Gesellschaft benutzt uns Menschen, Tiere, Pflanzen als Werkzeug.

Die Eindrücke eines Tages reichen schon aus, um mir diese meine vorherigen Aussagen zu bestätigen.

Wir sind gefangen in der Hand einiger Mächtiger. Dies ist bekannt und wir haben es bisher akzeptiert. Wie ist das möglich über 90% der Menschen zu manipulieren?

Strom bestimmt auch unser Leben und wir sind davon abhängig. Unser Leben wird von Technik gesteuert. Unser Leben ist zur Totalüberwachung geworden, auch das haben wir akzeptiert.

Wir brauchen für alles Studien oder Berater. Wem nutzen Studien und Berater? Wir lassen uns Manipulieren von der Lobby. Wir akzeptieren Lügen, alles andere sind Verschwörungstheorien.

Corona und seine Wahrheit bringen es ans Licht, davon bin ich überzeugt.

Warum erzeugt der Mensch so viel Leid auf der Erde seit Jahrtausenden?

Menschen leiden

Tiere leiden

Pflanzen leiden

Wasser leidet

Luft leidet

Aktuell gibt es Angstkampagnen und Diffarmierungskampagnen in der ganzen Welt. Die Menschen werden gerüttelt und geschüttelt.

Und das ist die Chance für den Entscheidungskampf.

Die Zeit „JETZT“ ist die größte Herausforderung für uns. Wir stehen in der Mitte: wie entscheide ich mich?

Worum geht es bei diesem Entscheidungskampf? Es geht um das Dunkle=Böse oder das Licht=Gute. Der Mensch muss eine Entscheidung treffen zum Guten oder Bösen.

Für die Entscheidung benötigt man spirituelles Wissen. Rudolf Steiner ist ein Mensch der die Geisteswissenschaft ins Leben gerufen hat. Hier ein Video über die Kenntnisse über Rudolf Steiner im Gespräch mit Herrn
Axel Burkart http://com/watch?v=9Rhttps://www.youtubewtkA266q4

Axel Burkart selbst ist schon lange auf dem spirituellen Weg, beschäftigte sich viel mit Transzendentaler Meditation. Diese Meditation sowie Vedisches Wissen habe ich auch gelernt und es hat mir bei meiner Weiterentwicklung geholfen. Weitere Helfer aus der Geistigen Welt haben mich mit ihrem Wissen auf den richtigen spirituellen Weg gebracht. . Ich bin immer noch Suchender. Spiritualität bedeutet für mich „Natürlichkeit“.

Anne Hübner und Tanja Aeckersberg kenne ich seit 2014 und vertraue ihnen. Hier ein Auszug einer Botschaft von Anne:

Eine Frage an meine himmlichen Helfer wurde so beantwortet: Geliebtes Kind, wir grüßen Dich am heutigen Tage und teilen Dir mit, dass Du ein helfender Engel bist, der den Zustand auf Eurer Erde maßgeblich beeinflussen wird. Ihr seid viele Heiler und Helfer mit übermenschlichen Geschicken hier auf der Erde vereint. Wir unterstützten Euch immer, wenn Ihr uns Eure Wünsche mitteilt. Laßt uns wissen wie Eure Plände sind. Die ganze Welt braucht jetzt Eure Hilfe.

Was ist mit Corona?

Corona ist als Werkzeug zu verstehen. Corona wird den Licht-Wagen der Liebe in Gang setzen. Ihn zum Fahren bringen. Wenn er erst einmal ins Rollen gekommen ist, dann hält ihn nichts mehr auf. Auf der Strasse der Liebe gibt es kein Anhalten mehr. Das Regenerationsrad für die Welt, dreht sich schneller als ihr erahnen könnt.

Viele Helferseelen haben sich für diesen Prozess bereit erklärt, die Wandlungszeit zu unterstützen. Es stellt sich im Außen noch leidvoll dar, obwohl es den Erden-Heilprozess bereits beschleunigt. Alle Krisen und Naturkatastrophen, die durch Menschenhand verursacht wurden, werden in Resonanz schwingen. Erkenntnisse der Wiedergutmachung ziehen in die Herzen der Verursacher ein. Das alles ist von großer Notwendigkeit. So konnte es nicht weitergehen. In der Not wendet sich das Blatt zum Guten.

Danke liebe Anne. Hier sehen Sie ihren Wirkungskreis https://www.heilerschule.org/

Die jetzige Zeit könnte man auch als Geburts-Wehe bezeichnen und die tun weh. Jeder Einzelne muss diesen Kampf für sich führen.

Freiheit gibt es nur im eigenen Denken! Die Gedanken sind frei. Nutzen Sie die Kraft der Gedanken. Wir leben im Zeitalter der geistigen Freiheit und jetzt können wir sie stärken. Es ist auch ein Entscheidungskampf für das eigene „ICH BIN“. Ich muss mich um mich selbst kümmern und aktiv sein. Nutzen Sie oder besser wir die persönliche Chance zur eigenen Freiheit. Jeder Einzelne muss stark werden und sich am besten für die Gemeinschaft engagieren.

Der Angriff auf die Menschheit, auf die Völker gibt uns jetzt die Chance für ganz neue Lösungen. Ich bin bereit dafür und möchte den Wandel auf der Erde unterstützen. Dafür öffne ich mein Herz zu Gott.

Diese eigenen Erfahrungen geben mir die Sicherheit und nehmen mir jede Angst. Gehen wir mutig den Jesus Weg für ein besseres Leben für alle Menschen, Tiere und Pflanzen (Lebewesen) und läuten wir eine neue Zeit-Qualität sein. Ich mache mit!

Aus weiteren Schöpfungsquellen habe ich meine spirituelle Entwicklung genährt. Zwei möchte ich hier benennen Geistheiler Sananda und Christina von Dreien. Um Ihre Fähigkeiten zu verstehen, muß man ihre Bücher gelesen haben. Um zu schnuppern, ob Sie Ihnen evtl. helfen können, sind die Webseiten und die vielen Videos eine gute Möglichkeit.

Sananda https://www.geistheiler-sananda.net/blog-aktuell/

Christina von Dreien https://christinavondreien.ch/