Geiz ist immer noch geil?

Kauft man heute einen neuen Fernseher, der kann fast alles. Er verspricht viel, nur seine Lebensdauer ist kurz.

Schon beim Kauf wird eine einmalige Garantie für 5 Jahre empfohlen. Das Haltbarkeitsdatum kennt man nicht mehr.

Geiz ist geil, hat keine Qualität sprich längere Haltbarkeit!

Qualität ist geil, oder?

Auf 6 Jahre Amtszeit wird ein OB in Frankfurt gewählt. Wir Frankfurt Bürger denken:

„Das Leben ist zu kurz, um es nicht nach den eigenen Spielregeln zu gestalten!“

Frankfurt ist das offene Tor zum Zentrum Deines Herzens. Unser neuer OB muss

menschliches Qualität besitzen und ein Herz für die Bürger haben.

Um pure Lebensqualität in Frankfurt zu erhalten, ist Qualität im Klima/Natur/Umweltschutz von Nöten.

Qualität ist geil, wenn das Bauvorhaben an der A5 gestoppt wird. Wir Bürger brauchen keine Machbarkeitsstudien die nur Geld kosten und uns nichts bringen.

wir brauchen gesunde frische Luft zum Atmen und weniger Feinstaub was ein Neubaugebiet von 30.000 Menschen an Mehrbelastung bringt.

Michael Weingärtner ist ein Lebens-Retter für Frankfurt und hat das Potential der menschlichen Qualität.

Sein Warum zur OB Wahl: http://des-michels-politik.blogspot.de/2017/01/warum-mache-ich-das-eigentlich.html