Karlheinz Grabmann steht für lebendige Politik. Für die Zukunft lege ich allen Bürgern in Frankfurt ans Herz: Politische Beteiligung als Recht wahrzunehmen und zu fördern. Ich bin mir sicher, dass sich der persönliche und nachhaltige Einsatz für unsere und die nächsten Generationen lohnt. Gehen wir gemeinsam diesen wichtigen Weg: Erststimme im Wahlkreis 183 Frankfurt II diesmal für Karlheinz Grabmann. 

Politik aus der Basis: ich bin Mitglied im Ortsbeirat 8 Frankfurt Nordweststadt, Heddernheim, Niederursel

Kandidaten aus dem Regierungslager werden sich gegen Ihre eigene Parteien-Strategie kaum durchsetzen können. Es bleibt alles beim alten.  Die Erststimme für Oppositionsarbeit scheint mir sinnvoller zu sein, hier stecken mehr Potentiale für Veränderung vor allem von Bürger für Bürger.

Zum ersten Mal in der 60-jährigen Parteigeschichte von den FREIEN WÄHLERN tritt man auch gemeinschaftlich im Internet auf. Ich hoffe, diese Politik findet Ihre Zustimmung.

FREIE WÄHLER. Die anständige Alternative. https://www.die-anstaendige-alternative.de/

Zweitstimme ebenfalls für die FREIEN WÄHLER. Danke!