In den Medien (Massenmedien) kann man täglich Fälle lesen von Altersarmut – von der Rente sollen Unterhaltszahlungen geleistet werden – Existenzbedrohende Entscheidungen von Krankenkassen – Einstellung von Krankengeld – Pflegenotstand – Bildungschaos und und und.

Von Menschen die in Deutschland immer in Arbeit waren, ihre Steuern ordentlich gezahlt haben, sich ehrenamtlich engagierten – nimmt man durch unsoziale Denkweise und deren Handlungen den Glauben an Deutschland unsere Heimat. Deutschland und deren Bevölkerung wird nur noch zur Kasse gebeten. Man überschwemmt unser kleines Flächenland mit immer mehr Menschen aus anderen Kulturen und wir schaffen dadurch keinen Boden für sozialen Frieden.

Die Flüchtlingskrise muss für alle Menschen in der Welt gelöst werden. Es darf keine Kriege, Hungersnot und Elend auf dieser Erde geben. Wir Menschen müssen uns gegen die Machtvollen wehren. Das gilt auch für die Politik und entsprechende Unternehmen in Deutschland. Die Manipulation muss ein Ende haben. Denken Sie darüber nach und handeln Sie in Ihrem persönlichen Umfeld.

Mit der Gegenwart und der Vergangenheit der letzten Jahrzehnte beraubt man Deutschland – durch die jetzige Denkweise – seiner Qualität für ein gesundes, friedliches Leben. Wir brauchen sofort eine andere Denkweise von allen Menschen die hier Leben, damit unsere Kinder eine gute Zukunft haben. Menschen mit deutschen Pass, tut etwas für dieses Land und zwar gemeinsam!

Wer in Deutschland lebt, trägt auch Verantwortung mit Rechten und Pflichten. Die Rechte und Pflichten müssen zeitgemäß gestaltet und zukunftsfähig sein. Komplizierte Gesetze und Auslegungen sind Gift für uns und meistens ungerecht. Die Natur wieder als Vorbild nutzen, sie kommt mit wenigen Gesetzen aus.

Heute habe ich umfassende Beiträge im Postkasten gefunden und benenne Ihnen den letzten Absatz zum Nachdenken: Dass dieses Wirtschaftssystem aus verschiedenen Gründen auf Dauer gar nicht funktionieren kann, wird von den hellsten und fähigsten Köpfen aus den verschiedenen Wissensbereichen unwiderlegbar dargelegt – in Form von Büchern. Der ökologische Faktor – der Planet – hält die Menschenmassen in Kombination mit diesem Wirtschaftssystem überhaupt nicht aus, die unwiderlegbaren Informationen dazu existieren seit spätestens den 1970er Jahren. Das derzeitige „Wirtschaftswunder“ mit „Vollbeschäftigung“ ist auf eine kriminelle Geldpolitik aufgebaut mit den Hauptzielsetzungen: Ablenken, Gierbefriedigung, Einschläfern, Verblöden. Wie definiert man den Begriff „Wahrheit“?. Die Wahrheit beschreibt das tatsächliche Geschehene und Vorhandene, während die Lüge der Wahrheitszerstörung dient. Die Lüge ist das Vorherrschende in diesem politischen System, sie dient fast in Vollendung, der Vertuschung der im Hintergrund betriebenen Umsetzung der Pläne.

Wenn Sie warten mit – hinsehen – und fangen dann erst an, wenn Ihnen „das Wasser zum Halse steht“, dann ist es zu spät! Es ist nicht fünf vor zwölf, es ist fünf nach eins“! Lisa Fitz, Polit-Kabarettistin.

Ich bekomme täglich Informationen übersandt und ich suche nach meiner Wahrheit und ich habe einige gefunden. Wer sucht der findet! Bücher lesen das hilft!