Neue sinnvolle Ideen wollen in Deutschland lebende Menschen im Alltag im Einklang zwischen Beruf und Familie endlich erleben. Probieren ist besser als studieren!

Wo liebe Politiker und Unternehmensfürsten bleibt der Mut zur Menschlichkeit!

Ich – Karlheinz Grabmann habe Mut, Erfahrung und kreative Ideen.

Es geht immer was, wenn man will!
Nur unsere Regierungsverantwortlichen wollen Ihre Machtvorstellungen weiter pflegen.
Wir Bürger wollen das nicht mehr! Eigentlich wollen wir ein Grundeinkommen…

Deutsche Firma führt 5-Stunden Tag ein – bei gleicher Bezahlung

Feierabend um 13 Uhr? In einer Agentur in Bielefeld ist das seit kurzem Alltag. Die Angestellten arbeiten nur noch fünf Stunden täglich – bei vollem Gehalt. Zwar gibt es einige Herausforderungen, der Chef ist jedoch überzeugt von dem Konzept.

Was passiert, wenn der Arbeitstag nicht mehr acht Stunden dauert, sondern deutlich kürzer ist? Weniger Krankmeldungen, mehr Produktivität und zufriedenere Mitarbeiter – so lautet zumindest die Theorie. Ein Unternehmer in Bielefeld wollte sich nun selbst von dem Konzept überzeugen – und führte eine 25-Stunden-Woche ein.

Möchten sie mehr lesen: https://utopia.de/arbeit-firma-arbeitszeit-fuenf-stunden-72973/?utm_medium=push&utm_source=notification&utm_campaign=Utopia%20Benachrichtigungen

Dieses Beispiel sollte Schule machen. Ein Zugewinn für Beruf und Familie!

Faires attraktives Grundeinkommen in Deutschland ist überfällig.

Es könnte eine Lösung für den sozialen Frieden und den Abbau von Bürokratie sein. Verwaltungen werden entlastet, Steuerbehörde mit Gesetzgebung, Hartz 4 Wahnsinn, Langzeitarbeitslose haben wieder Hoffnung auf einen Beruf und vieles mehr…

Die Finnen machen es seit Anfang 2017 in einem kleinen Modell es uns vor: https://www.stern.de/wirtschaft/geld/grundeinkommen-in-finnland—gibt-es-schon-ergebnisse–7457438.html

Auch in den Niederlanden zeigt man Mut https://www.vice.com/de_ch/article/jmnjn8/bedingungsloses-grundeinkommen-in-den-niederlanden-0000901-v10n12

Schweiz. Nach der Abstimmung ist vor der Abstimmung. Gedanklich sind die Schweizer mein Favorit für die Zukunft.

Wo bleibt der Vorschlag aus der deutschen Politik. Nein, ist die Antwort!

Wir bleiben lieber  bei unserem komplizierten System, um noch mehr Abzocke beim Bürger zu betreiben. Wie lange hält die Schmerzgrenze der Bürger das noch aus? Warum machen Sie eigentlich immer mit?

Nur unsere Politiker-Typen von heute haben keine KREATIVITÄT und MUT etwas für den Menschen zu tun. Sie wollen das jetzige Poiitiksystem weiter nur zu Ihren Machtvorteilen erhalten. Die Gespräche um eine Regierung zu bilden zeigen immer deutlicher, die gewählten Politiker nehmen die Interessen der Bürger nicht wahr. Sie formulieren eigene Forderungen und diese halten Sie meistens noch nicht mal ein. Sie sind so krank, wie unsere 40.000 Krankheits-Symptome die wir uns geschaffen haben. Die optimale Basis um mit Krankheit Geld zu verdienen ist unser Gesundheitssystem. Mit einem ca 140 Jahre alten Wissen aus der Schulmedizin will man uns gesund machen.

Der Mut zur Gleichstellung bei der Kostenbehandlung von Naturmedizin, Energiemedizin, neuer Medizin und der Heilung durch den Geist  wäre ein Fortschritt um gesünder in Deutschland zu Leben. Mir sind die über 4.000 Jahre alten Weisheiten z.B. von Heilpflanzen, Heilsteinen, Heilpilzen, Heilkräuter, Heilwissen von alternativen Heilmethoden auch mit dem Geist lieber. Hier könnten wir sehr viel Geld einsparen!

Deutschland das Land der Dichter und Denker, ja da wollen wir wieder hin. Viele Wege führen zum Ziel.

Wir wollen nicht weiter an Lebensqualität verlieren. Schlechtes Handy und Internetnetz, Bildungschaos sofort beenden, Komplizierte Gesetzgebung, Verwaltungs-Irrsinn, Ummoralische Gehälter von Fußballer, Aufsichtsräte, Unternehmens-Bosse,Politiker… Klimakiller,   Bau-Sünden, wo die Welt über uns lacht: Flughafen Berlin, Stuttgart 21, Tangente West, Riederwald Tunnel… Korruption, Manipulation, Lobby nein DANKE!

Lieber Wähler für die Landtagswahl in Hessen 2018 im Wahlkreis 35 Frankfurt II, was muss noch passieren, damit Sie einem ehrlichem Menschen -Karlheinz Grabmann – der es gut mit den Menschen meint, endlich Glauben schenken und ihn unterstützen. Ich möchte ein wirklicher Vertreter des Volkes sein und Ihr Vertreter im Landtag. Sagen Sie mir was Sie wollen, damit ich was für Sie tun kann!

Sie sollten mit JA für Karlheinz Grabmann und die FREIEN WÄHLER stimmen, sonst macht das keinen Sinn!#

PS Es handelt sich wohl um Themen für den Bundestag, das kann ja ganz schnell wieder aktuell werden.