Liebe Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis 183 Frankfurt II,

die Bundesregierung steht für eine Politik, die über die Köpfe und Sorgen der Bürger hinweg entscheidet. In der Flüchtlingskrise wurde das besonders deutlich. Da ruft die Kanzlerin „Wir schaffen das“ und niemand fragt, wie das vor Ort bezahlt und somit sinnvoll umgesetzt werden kann? Dieses Vorgehen werde ich nicht länger dulden. Als Direktkandidat der FREIEN WÄHLER möchte ich den Anliegen unserer Bürger eine Stimme auf Bundesebene geben. Denn dort werden die Entscheidungen getroffen, die uns alle betreffen.

Wir Bürger wollen nicht die Macht, sondern in unserem Sinne soll regiert werden. Karlheinz Grabmann wird eine Kommunikations-Plattform nach dem Wahlsieg schaffen, damit der Wille der Bürger repräsentativ vertreten werden kann. Dies garantiere ich zu 100%. Das ist meine Wahlzusage!

Ihre Erststimme ist für den Wahlsieg 70.000 Stimmen notwendig, damit ich meine Wahlzusage im Bundestag wahrnehmen kann. Die neue Opposition der Bürger-Macht aus Frankfurt am Main, eine unglaubliche politische Geschichte in Deutschland.

Warnhinweis: neue Volkskrankheit!  Weitersagen… 

Viele Menschen, nicht nur in Frankfurt leiden unter Wahl-Unverträglichkeiten. Erste Anzeichen sind Äußerungen „wen soll ich noch wählen“ oder die Polit-Allergie „gehe nicht wählen“. Ursache sind die täglichen Horrormeldungen und Wahlversprechen in den Medien. Nach neuesten Erkenntnissen für den Wahlkreis 183 Frankfurt II ist eine Blog-Thearpie zu empfehlen. Diese ist kostenfrei und man benötigt keine Anmeldung. Klienten berichten, dass sie recht schnell wirken soll! Zur Sicherung des Wirkungsverlaufes ist die Einnahme bis zum 24.09.2017 notwendig. Die Blog-Therapie hat keine Nebenwirkungen. Die Behandlung ist freiwillig und man trägt die Verantwortung selbst. Die Inhaltsstoffe des Blogs sind ganzheitlich angelegt. Wer mehr annimmt (liest), ist klar im Vorteil. Die Wahl-Unverträglichkeits-Symptome werden durch das neue Veränderungs-Bewusstsein geheilt – Gedanken-Therapie.

100% Heilerfolg ist am 24.09.2017 möglich: durch die Abgabe Ihrer Erststimme für Karlheinz Grabmann im Wahlkreis 183 Frankfurt II.

Alle Informationen hier:http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/