Jeder Mensch braucht Mut seine Erfahrungen zu Leben. Man hört oft auf, der Welt und anderen Menschen zu vertrauen.

Eigene Verantwortung für sein Leben übernehmen. Es ist wichtig seine Vergangenheit zu heilen!

Haben Sie Visionen?

Ich habe immer Visionen in meinem Leben gehabt. Konnte bisher auch alle Visionen ausleben!

Ein für mich unschätzbarer Wert. Ich erschaffe mir neues offenes Wissen um Veränderung in meiner Gedankenwelt zu schaffen.

Ich bin … ist wichtig zu erkennen um Bewusstsein zu entwickeln.

Seit vier Jahren gilt dies auch für die Politik. Ich habe den Wunsch das Politik wieder das Wohl der Menschen, Tiere, Umwelt in den Vordergrund stellt. Mir ist es auch wichtig, dass Menschen erkennen, man braucht auch die Spiritualität in der Politik. Ich Liebe das Leben und will viel entdecken. Wie kann ich mehr Wissen erhalten über die Wahrheiten?

Als bisheriger Speaker und Coach habe ich  viele Vorbilder aus unterschiedlichsten Bereichen persönlich kennen gelernt. Diese Vorbilder haben mich auch bisher nie enttäuscht.

Mein Bauchgefühl „innerer Kompass“ hilft mir bei meinen Entscheidungen. Nach welchen Werten willst Du selbst Leben.

Da alles politisch ist, macht es Sinn sich auch im Einklang mit dem eigenen „Inneren Vorstand“ politische Werte festzulegen.

Ich möchte täglich Vertrauen bei den Bürger*innen im Wahlkreis 35 Frankfurt II gewinnen. Daher gehe ich auf Menschen auf der Straße „Wahlkampf Uff de Gass“ zu um mit Ihnen zu sprechen. Mir macht dies Freude!

Mit meinen 70 Jahren suche ich immer junge Menschen die ebenfalls Visionen haben und Spiritualität für sich entdecken.

Aus der Praxis für die Praxis zu Leben um eigene Lösungen zu finden.

Endlich habe ich eine junge Frau gefunden die mich begeistert und hoffentlich viele junge Menschen sich dadurch neu entdecken.

Sie ist nicht politisch tätig, ist auch nicht notwendig. Man kann sich selbst erschaffen.

Ihr Name ist Laura Malina Seiler.

Schauen Sie sich dieses Interview an:

https://www.business-factory.com/lp/interview-laura-malina-seiler?utm_source=int%20bf&utm_medium=org%20sam&utm_campaign=mco%20promo&utm_term=taf%3DGTMEDIA-NEWSLETTER&utm_content=bf%20mco#aff=GTMEDIA-NEWSLETTER

Hier finden Sie noch mehr…https://www.youtube.com/channel/UCT3VhoB8A_ta85LsKfi5JdQ

PS

Ich komme täglich in Beziehung zu mir und meditiere aktiv seit vier Jahren. Es erfüllt mich sehr und ich bete „Schutzgebete“ täglich für mich, die Familie und alle Menschen, Tiere, Umwelt… Darüber bin ich sehr Dankbar!

Dabei spielt die Religion überhaupt keine Rolle…

Ich wünsche Ihnen viel Freude damit und seien Sie dankbar über die Information!

Ihr Karlheinz Grabmann