Nehmen sich etwas mehr als 2 Stunden Zeit und schauen Sie sich diese Wahrheit an? https://www.youtube.com/watch?v=DWZB_KyJthI&t=337s

Jeder der sucht wird seine Wahrheit finden!

Für mich ist alles verpackt im gleichen Prinzip: dem 80% zu 20% Prinzip. In unserem Fall 20 % Wahrheit mit 80% Lügen!

Wir Menschen müssen selbst lernen zu unterscheiden.

Ich lebe im Vertrauen dem sogenannten Gottvertrauen!

Lassen Sie sich von der „Freien Energie oder der heute neuen Energietechnologie“ verzaubern. 64 Energieeinheiten was ist das?

„Wenn du das Universum verstehen willst, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung. Unser ganzes biologische Systems, das Gehirn und die Erde selbst, funktionieren auf denselben Frequenzen.“ Nikola Tesla.

Hier eine Möglichkeit die schon 1931 gelang in Paris die sogenannte „Multiwellenoszillator“ zur Verbesserung selbst schwerkranken Menschen ohne Nebenwirkungen Heilung zu bringen. Ende der 30er-Jahren verschwanden diese Apparaturen weitgehend und es wurde nicht mehr daran geforscht… Nun ist diese Russische Weiterentwicklung wieder verfügbar: siehe http://www.wasserurkraft.de

Das ausdehnen der Menschen für Bewusstsein wird immer stärker.

Es geht darum die Spiele zu durchschauen.

Erlaube Dir die Freude des Lebens.

Mein Leben steht an einem großen Wendepunkt der jetzt schon seit 2014 dauert. Ich habe die Kraft entdeckt den Weg des Herzens zu gehen. Die „Heilige Geometrie“ Lichtvolle Schöpfungsenergie für jeden Tag hilft mir den wahren Weg zu gehen. Ich erkenne meine Wahrheit und folge ihr.

Die Wahrheit ist mir wichtig!

Die neuen kosmischen Gesetze helfen mir – mehr für mein Leben zu verstehen. Sie können diese Informationen auch als Videos sich anschauen oder auch nachlesen.

  1. Vertraue Dir selbst
  2. Wahrnehmung wandelt sich mit dem Bewusstsein, das Bewusstsein wandelt sich mit der Wahrnehmung.
  3. Das Gesetz der Lebensenergie der Lebensströme.
  4. Das Gesetz des Selbstbewusstsein, Selbstbestimmung, Lebenserfahrung, Gesetz der Annahme.
  5. Das Gesetz der Gleichheit der Völker auch mit Pflanzen, Tiere. Der Mensch als Übersetzer, Spezielle Menschen
  6. Das Gesetz der Reife, Seelenprüfungen. Erinnerungen an Fähigkeiten. Grenzen werden aufgelöst! Neue Reife, neues Wissen.
  7. Das Gesetz der Auflösung, kranker Geist braucht Heilung. Auflösungen von anderen Gesetzen. Ziel ist kein Gesetze mehr zu brauchen.
  8. Das Gesetz der Heilung. Heilströme werden uns zur Verfügung gestellt. Heiler sollen sich den neuen Heilströmen zu geben. Diese Menschen werden noch ausgewählt und die Verantwortung übernehmen. Neue Vertrauen geht tiefer. Keine Angst und Zweifel sind in neuem Vertrauen.
  9. Gesetz der Führerschaft. Die Opferhaltung wird gelöst bei bestimmten Personen Avataare. Die Macht der Schulmedizien wird verlieren. Die NEUE MEDIZIN kommt zu uns.

Viele Menschen sind für Geist und Seele noch nicht offen, da sie bisher sich nur mit dem Körper beschäftigt haben. Bis zum 18 Lebensjahr haben wir etwa 180.000 Glaubenssätze gespeichert und verinnerlicht. Dies zu verändern ist unsere große Herausforderung an uns selbst. Die meisten Glaubenssätze sind leider negativ.

Wenn Sie den umfassenden Videobeitrag sich angeschaut haben, wird ihr Wissenshunger vielleicht stärker. Zwei Bücher von Daniel Prinz kann ich Ihnen empfehlen. „Wenn das die Deutschen wüssten und Wenn das die Menschheit wüsste“

Die geistige Welt hat uns viele Menschen als Heiler gesandt. Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die für uns nicht erklärbar sind. Auch diese Welt habe ich selbst ausprobiert und mich behandeln lassen. Die Erfahrungen sind immer ganz individuell und es gibt ausreichend Feedback auf den Seiten die ich Ihnen gerne weitersage:

seit 5 Jahren gibt es erst den Geistheiler Sananda https://www.geistheiler-sananda.net/aktuelles-neu/ Um alles zu verstehen sollten Sie die drei Bücher lesen! Als Einstieg helfen die vielen Videos. Ab 2020 wird er jeden Monat ein Video erstellen!

Oder Anne Hübner das erfolgreichste Geistheilerzentrum Europas https://www.heilerschule.org/ Hier habe ich mich 2014 erfolgreich behandeln lassen! Heute ist dies auch in Frankfurt möglich… Ich pflege seit Jahren einen persönlich guten Kontakt mit Anne Hübner und Tanja Aeckersberg und Ihnen verdanke ich mein besonderes Informations-Wissen gegen Impfen. Impfen ist für mich eine Geschäftsidee!

Oder einen besonderen jungen Menschen die ein schweres Schicksal am Anfang Ihres Lebens meistern musste. Hier Ihre 5 G Denkweise: Mir kam der Gedanke, dass wir alle dafür unsere inneren 5G-Masten aufstellen müssen. Und diese 5G können z.B. stehen für: Geteilte Freude ist doppelte Freude – 1.G: Gute Gedanken 2.G: Großartigkeit 3.G: Gelassenheit 4.G: Geschwisterlichkeit 5.G: Ganzheitlichkeit oder 1.: Guidance 2.: Glory 3.: Grace 4.: Goodness 5.: Giving .Wenn es uns gelingt, unsere eigene Aus-Strahlung im Sinne dieser 5GQualitäten zu erhöhen, dann „überblühen“, überstrahlen wir die negativen Frequenzen der neuen und bereits bestehenden Mobilfunktechnologie!“ Danke an euch https://christinavondreien.ch/

Freiheit scheint gefährlich zu sein, daher will die „Herrschende Welt“ die gesamte Macht! Diese Macht können wir verhindern!

Die Verschwörung findet mit uns jeden Tag statt, wir werden manipuliert und viele dieser Machenschaften muss man erst für sich selbst entdecken.

Weil ich Mensch bin …
… ist Liebe meine Religion,
… ist Wahrheit mein Leben,
… ist Freiheit mein Recht 
Christina von Dreien

Die Menschen verhalten sich heutzutage auf der Erde wie in einem Spiel, in dem sie die Spielanleitung verloren haben.
Christina von Dreien

Die Essenz des Lebens fühlt sich an wie Liebe, erscheint wie Schönheit und erklingt wie Wahrheit.
Christina von Dreien

Entdecke deine Spiritualität https://christinavondreien.ch/spiritualitat

Wann beginnen Sie mit dem eigenen Wandel?

Mein Wandel ist mein heutiger Lebensweg, den ich gerne und mit Freude gehe! Ich hoffe mir folgen noch viele Menschen!

Es ist genug! Was sind wir wirklich!

Bewahren wir das Leben um es zu bewahren! Wir müssen nicht an allem teilhaben, was uns eigentlich schädigt! Jeder Geldschein ist eine Nachricht! Frieden in der Nachbarschaft! Lösungen gibt es durch uns, die auch Wirkungen erzielen. Nicht verletzen mit dem ganzen Herzen! Der Einzelne ist das WICHTIGSTE!

Dieser Beitrag ist einer meiner wertvollsten, vielleicht der Wichtigste den ich verfassen durfte!

Die Massen scheinen aufzuwachen! Wir entdecken Lösungen!

Ich hoffe auf Gleichgesinnte und einen Austausch mit Ihnen!