Wie kann ich den Bürger im Wahlkreis 183 Frankfurt II im Netz erreichen.

Grundlage ist eine eigene Webseite und die Webseiten der FREIEN WÄHLER.

Beiträge im Blog

Posten in Facebook, Twitter, Google+, Linkedin…

Einträge in Portalen

Kandidaten Check Seiten für die Wähler

Feedback auf anderen Webseiten

Links zu Partner

Backlinks

Anzeigen in den Suchmaschinen, Suchmaschinen-Marketing

WOW, das mache ich alle als Internet-Laie und Internet-Opa.

Die FREIEN WÄHLER unterstützen mich noch mit einer bundesweiten Wahlseite  https://www.die-anstaendige-alternative.de/

Reicht das auch um mein Ziel den Wahlkreis 183 Frankfurt II zu gewinnen?

Um meine Arbeit zu fördern habe ich heute ein Profi-Gespräch geführt mit einer Google Partner Online Marketing Agentur.

Sie ist auf das was ich im Netz tue spezialisiert. Der Sales-Manager hat schon im Vorfeld meine Webseite analysiert und mir entsprechende Angebote unterbreitet. Jetzt liegt es an mir (sprich Budget, will ich oder will ich nicht, sprich Geld in die Hand nehmen um mehr Menschen in meinem Wahlkreis zu erreichen!) . Noch habe ich Zeit für die Entscheidung und lasse später mein Bauchgefühl entscheiden.

Das Gespräch war einfach wertvoll für mich und daher möchte ich gerne eine Empfehlung aussprechen. Ihr umfassendes gewünschte Beratungsgespräch ist selbstverständlich kostenfrei- ohne Kaufzwang. Hier die Kontaktangaben:

ALMARON – ONLINE MARKETING AGENTUR GmbH & Co. KG . Kurt-Hebach-Straße 5  – 55252 Mainz-Kastel

Christian Hennemann, Sales Manager  Tel. 0611 – 141 041 50

http://www.almaron.de/

Einfach ausprobieren!