Bitte schauen Sie sich dieses kurze Video zur Erklärung der Erst- und Zweitstimme an, als allgemeine Informationsgrundlage: https://www.bpb.de/mediathek/599/erst-und-zweitstimme

Mein Fokus meiner politischen Arbeit liegt auf der ERSTSTIMME. Warum? Ich möchte für alle Menschen im Wahlkreis 183 Frankfurt II im Bundestag dienen. Die Interessen der Bürger stehen für mich im Vordergrund, unabhängig von Partei, Religion, Nationen, Randgruppen,Bürgerinitiativen oder Bürgerbewegungen… Ein Vertreter für ALLE aus dem Wahlkreis !

Motto: Von ALLEN für ALLE Menschen im Wahlkreis 183 Frankfurt II

Der Vorteil dieser einfach vernünftigen Politik ist es, nicht im Parteien-Dschungel  oder dem Farbenspiel bei der Regierungsbildung zu unterliegen. Es geht um den Bürgerwillen aus dem Wahlkreis, der im Bundestag vertreten werden soll.

Ihre Erststimme für Karlheinz Grabmann ist gleichzeitig eine Politikaufforderung für eine lebendige Demokratie im gemeinsamen Bürger-Dialog online und offline. Herzlichen Dank schon jetzt dafür, dass Sie sich künftig für einfache vernünftige Politikarbeit engagieren.

Einfache Interessen-Politik soll das Ergebnis nach meinem Wahlsieg durch Ihre Erststimme sein. Die neue künftige Plattform BürgerVerbindung ist die Basis unserer politischen gemeinsamen Arbeit der Bürger im Wahlkreis 183 Frankfurt II.

Ich bekenne mich zur Oppositionsverantwortung im Bundestag und sehe hier in Form einer Bürgerkontrolle die größte Chance etwas im Sinne der Bürger gemeinsam bewegen zu können. Wir gehen gemeinsam Seit an Seit und schauen uns die Vorhaben der Regierung genau an. Gibt es Bedenken, erarbeiten wir repräsentative Ergebnisse und ich bringe diese in den Bundestag ein. Dieses Gemeinschaftspiel der Bürger ist von hoher Kompetenz  und eine vernünftige moderne Oppostionspolitik 1.0 für Deutschland. Wir sind Vorbild von Deutschland! Das wird sich rumsprechen! Ich bin schon jetzt von dieser Arbeit überzeugt, dass sie sehr erfolgreich sein wird. Wir sind nicht dagegen sondern dafür, es einfach besser zu machen!

Alles braucht seine Zeit und da Politik noch langsam ist, brauchen wir auch Geduld mit uns selbst. Dennoch ist der Anspruch hoch, dass die Politik schneller werden muss. Gute Planungen brauchen Zeit, aber nicht Jahrzehnte.

Mein Ziel braucht Unterstützung von ALLEN

Meine Ansichten, Ihre Ansichten sollen menschlich,vernünftige, moderne, urbane, klimaverträgliche Oppositionspolitik darstellen. Um mein Ziel/unser Ziel zu erreichen von 70.000 Erststimmen ist ein offenes Denken der Menschen im Wahlkreis notwendig. Das heißt: alle Bürger ob Erstwähler, Jungwähler etc. sind aufgerufen zur Wahl zu gehen.

Auch Mitglieder anderer großer Parteien CDU/CSU, SPD, GRÜNE, LINKE wissen, dass vieles der Parteienmacht geschuldet bleibt und Ihre INTERESSEN nicht vertreten werden. Schalten Sie Ihr Bauchgefühl ein und wählen Sie diesmal mit Ihrer Erststimme Karlheinz Grabmann. Es ist ein Versuch wert! Ausprobieren geht über studieren. Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen bei den Vorhaben/Dialog der neuen BürgerVerbindung. Gemeinsame Sachpolitik fördern.

Die Bürger sollen erkennen was die Aussagen von Karlheinz Grabmann  im Lebensalltag im Wahlkreis 183 Frankfurt II bedeuten. Schauen Sie sich auf meiner Webseite um, Sie finden für alle Themenbereiche der Politik antworten von mir oder auch der FREIEN WÄHLER FRANKFURT; HESSEN UND DES BUNDES. Natürlich auch das Wahlprogramm was alle Parteimitglieder zusammen erstellt haben.

Menschen die bisher Parteien unter 5 Prozent gewählt haben aus Überzeugung, können dies mit Ihrer Zweitstimme auch weiter tun. Diesmal sollten Sie Ihre Erststimme bündeln für den ERSTSTIMMEN-KANDIDATEN

KARLHEINZ GRABMANN BEI DER BUNDESTAGSWAHL; weil sonst alle Stimmen dieser Kandidaten nichts mehr wert sind. Das wäre doch schade und die Regierungsparteien freuen sich noch mehr darüber, da Ihnen auch noch hierfür Geld zukommt.

Politik ist kompliziert und auch hier sollten die Forderungen nach einfacher ehrlicher Politik lauter werden!

Wir Menschen, der Wahlkreis ist einzigartig. Nehmen wir die Herausforderungen an und gestalten wir einzigartige neue politische Ideen die Deutschland nötig braucht. Veränderungen in der Familienpolitik, der Gesundheitspolitik, in der Wirtschaftspolitik, der Umweltpolitik und vor allem in der Bildungspolitik gilt es anders zu gestalten. Unser jetziges System kann es nicht mehr sein. Orientieren wir uns an den BESTEN z.B. in der Familienpolitik an den Schweden. Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden. Oder beobachten wir die Erfahrungen der Finnen beim Grundeinkommen. Oder Singapore mit seinem einfachen Steuersystem und und und…

Nutzen Sie Ihre Erststimme als die m.E. demokratischste Wahlform für die Bundestagswahl. Gehen wir gemeinsam einen neuen politischen Weg aus der Opposition für ein besseres Deutschland als Vorbild für die Welt für LIEBE und FRIEDEN unter uns Menschen.

Ich bin FIT für diese Aufgabe, Ihr Karlheinz Grabmann