Skandalprojekt – wie kann en Frankfurter net dagesche sei ?!

Die Bürgerinitiative Heimatboden.de unterstütze ich aus vollem Herzen und aus bester Überzeugung.

Frankfurt Bürger können schon bei der OB Wahl am 25.02.2018 ein Zeichen setzen und Michael Weingärtner wählen.

Gleiches ist bei der Landtagswahl im Wahlkreis 35 Frankfurt II am 28.10.2018 für die Stadtteile Bockenheim, Hausen, Rödelheim, Praunheim, Niederursel, Nordweststadt und Heddernheim möglich mit der Wahl von Karlheinz Grabmann.

Liebe Landsleute, Frankfurter! – Es ist Eure Frischluft. Es ist Euer Klima. Eure Stadterwärmung, Euer Smog, Eure Kaltluft, Eure regionale Nahrung,  die Feldmann und Konsorten Euch nehmen wollen. Für ein bisschen Retorten-Wohnraum in Hasenkästen ?

Wacht auf und begehrt auf ! – Und zeichnet auch die hessenweite OnlinePetition dagegen.

Die Fehler dieser Wohnungspolitik können eine Stadt, eine Region und ihre Menschen weit mehr als 100 Jahre quälen. Ökologisch wertvolle Flächen werden für immer versiegeln, eingetragene Landschafts- Klima- und Wasserschutzgebiete zerstört.

Die Fehler einer falschen rückwärts gewandten Wohnungspolitik können eine Stadt, eine Region und ihre Menschen weit mehr als 100 Jahre quälen. Die geplante Frankfurter Stadterweiterung gefährdet Frankfurts Lebensqualität ohne den Wohnungsmarkt zu entspannen. Das Skandalprojekt will ökologisch wertvolle Flächen für immer versiegeln, eingetragene Landschafts- Klima- und Wasserschutzgebiete zerstören. Zu Gunsten von Neubaugebieten wird der Bedarf für das Großprojekt schön gerechnet und Kosten kalkulatorisch frisiert. Insgesamt sind die Inanspruchnahme immer neuer Flächen und die Zerstörung von Böden auf die Dauer nicht vertretbar. Die negativen Folgen sind unverantwortlich und unverzeihbar. Dies gilt besonders mit Rücksicht auf alle folgenden künftigen Generationen. Längst gilt die Bodenversiegelung als größtes Umweltproblem unserer Zeit auch mit gravierenden wirtschaftlichen Folgen. In ganz Deutschland entstehen jedes Jahr Hunderttausende Quadratmeter Handelsfläche, mehrere Millionen Quadratmeter Büros und mehr als 200 000 Wohnungen! Zeichne die hessenweite OnlinePetition hier : https://www.openpetition.de/petition/… Werde Fan auf Facebook : https://www.facebook.com/HeimatbodenF… Besuche unsere Webpage http://www.heimatboden-frankfurt.de/