Bild könnte enthalten: Text

Dieser obige Beitrag steht natürlich auch für viele andere Branchen, die davon betroffen sind.

Jeder dritte Laden in Frankfurt muss schliessen. Beitrag der Frankfurter Neuen Presse https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-corona-jeder-dritte-laden-muss-schliessen-90174272.html

Die Kommunalwahl, Stadtverordnetenwahl, Ortsbeiratswahlen, Ausländervertretungswahl am 14.03.2021 werden sich mit diesem Themen beschäftigen müssen. Es ist daher aus meiner Sicht wichtig, die richtigen Menschen in die entsprechenden Mandate zu wählen. Die Wahlprogramme der Parteien sind Lippenbekenntnisse die schon oft nach dem Wahlergebnis nicht mehr stimmig sind. Die Macht und Gier der Parteien lässt vieles zu! Die nicht gewollte Viel-Ehegemeinschaft der Stadtregierung von CDU, SPD, GRÜNE war nur zerstritten über 5 Jahre. Wollen Sie so was wieder?

Ich sage es schon sehr lange, wir brauchen neue Politiker-Typen und vor allem Entscheidungen zum Wohle der Menschen, Tiere und der Natur. Machen Sie jetzt den Anfang und schauen Sie sich das Wahlgeschehen genau an, wenige Monate später zur Bundestagswahl wird es noch wichtiger sein, wie unsere Zukunft gestaltet wird. Wollen Sie den Wahnsinn weiter unterstützen? In vielen Gesichtern kann man die Wut erkennen!

Zorn, Fury, Gesicht, Aussehen, Augen