WOW was für ein schöner Tag.

Ich liege um 12.00 Uhr auf meinem Balkon und das Thermometer zeigt in der Sonne fast 40 Grad (aktuell 38 Grad). Mein Wunsch ist es Frankfurt liegt am Meer. Wird mein Wunsch schon bald wahr?

Meine nächsten Gedanken zielen auf den kommenden Freitag den 01. März 2019. Hier ist wieder „FRIDAY FOR FUTURE“

Um 10.00 Uhr ist Treffpunkt an der Bockenheimer Warte. Der Weg führt über den Opernplatz, Hauptwache zum Römerberg.

Ich bin kein Klima-Sklave mehr. Ich habe mich zum Klima-Gourmet gewandelt. Plastik sparen, Qualität auf den Tisch, aufbereitetes Leitungswasser trinken… sind Alltag geworden.

Wir sind für unsere Entwicklung selbst verantwortlich.

Ich will Botschafter sein und bringe die Botschaften unter das Volk.

Gemeinsam geht es noch besser!

Künftig mitreden, mitgestalten und mitentscheiden.