Wir leben in Schwingungen in Frequenzen. Erleben Sie unterschiedliche Frequenzen. Ein Geschenk anlässlich der Teilnahme am Online-Kongreß 5G macht dies möglich. Ein kleines E-Book gibt entsprechende Einblicke und Aufklärung. Danke für diese tolle Quelle-Zusammenstellung.https://www.selbstmeisterung.net/wp-content/uploads/2019/09/Solfeggio-Freebie-Stand-26.10.2019.pdf

Audio 1 – 396 Hz – 3 Minuten Audio 2 – 417 Hz – 3 Minuten Audio 3 – 528 Hz – 3 Minuten Audio 4 – 639 Hz – 3 Minuten Audio 5 – 741 Hz – 3 Minuten Audio 6 – 852 Hz – 3 Minuten Beim anhören, Lautsprecher auf niedrig, leise einstellen!

Was sind Frequenzen? • Als Frequenz wird die Häufigkeit, mit der etwas geschieht, bezeichnet. • Gemessen wird die Anzahl der Schwingungen pro Sekunde. • Die Frequenz ist ein Maß dafür, wie schnell Wiederholungen (in einem periodischen Verlauf) aufeinanderfolgen. Wo kommen Frequenzen in der Natur vor? • Alles schwingt. Folglich hat alles eine bestimmte Frequenz. • Ein gutes Beispiel dafür ist unser Herz mit seiner Pulsfrequenz. Je nach Zustand unseres Körpers, schlägt es. Für uns zum Segen, oder für uns zum Schaden, es schlägt in seiner ganz individuellen Frequenz.

Bitte auch die Anmerkungen zu dem Video über den Wasserschlauch lesen.

Die Frequenzen stellen sich vor: 396Hz Frequenz: • Befreiung von Schuld und Angst, emotionale Muster auflösen 417Hz Frequenz: • Situationen bereinigen und Veränderungen erleichtern, leichterer Wandel 528Hz Frequenz: • Transformation und Wunder, Liebe. Diese Frequenz wird scheinbar von diversen Wissenschaftlern für DNA Reparaturen verwendet. 639Hz Frequenz: • Verbindungen, Harmonische Beziehungen, ganzheitliche Ausrichtung 741Hz Frequenz: • Erwachen und Intuition, Lösung von Verunreinigungen 852Hz Frequenz: • Rückkehr zur göttlichen Ordnung, reine bedingungslose Liebe Ingrid Golser-Wirtenberger · Solfeggio Frequenzen für den ONLINE KONGRESS „5G genial oder fatal?“

Die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele kommt immer mehr in das Bewusstsein. Über unseren Körper haben wir vieles erfahren in Schule und Beruf. Über den Geist und die Seele eher nichts! Seit einigen Jahren beschäftige ich mich um meine Balance und bin offen für die Spiritualität geworden. Um Geist und Seele zu verstehen, ist dies unabdingbar. Hat nichts mit Esoterik zu tun. Jeder von uns hat Spiritualität, wenn er sich zur LIEBE und dem Licht öffnet.

Alles im Universum hat eine Göttliche Frequenz und schwingt. Der natürliche Musikton 432 Hz ist die Tonfrequenz, die mit dem Menschen, der Natur und dem Kosmos im Einklang schwingt. Musik in 432 Hz hat eine fühlbar entspannende und heilsame Wirkung auf den Menschen, ist wärmer im Klang und öffnet das Herz. Heute üblich ist leider die Stimmung 440 Hz und höher. Seit 1939 ist die Norm auf 440 Hz verändert worden. Es ist auch nachgewiesen, dass die Sumerer, Ägypter und Griechen ihre Instrumente auf 432 Hz gestimmt hatten, bis die Römer das dann verboten. Mozart und Verdi bestanden aber darauf, dass ihre Musikstücke in 432 Hz gespielt wurden. Die Panflöte wirkt ebenfalls sehr positiv auf uns.

Die Frequenz scheint auch für unsere Selbstheilungskräfte sehr wirkungsvoll zu sein!

Zusatz-Information

Übrigens Wasser kann man programmieren. Das ist kein Fake sondern auch wissenschaftlich bewiesen. Vorteile dieser Programmierung können sein, das Wasser wieder in den Ursprung zu versetzen und es dadurch wieder zu einem Heilwasser werden zu lassen. Energetisches Wasser sowie Goldener Schnitt und die Blume des Lebens sowie Affirmationen können das Wasser positiv gestalten. Ich hatte bis vor kurzen einen eigenen Wasserblog und daher habe ich großes Wissen mir aneignen dürfen.

5 G ist die stärkste Belastung der man uns bisher aussetzt ohne Erkenntnisse. Es habe zum einen gesundheitliche starke Bedenken und sehe meine Freiheit durch die Überwachung extrem gefährdet.

Da ich den Verantwortlichen in der Welt nicht mehr GLAUBE bin ich für ein absolutes Verbot weltweit. Meine Verantwortung im Umgang mit den Geräten ist die Eigenverantwortung und die habe ich selbst in der Hand.