Foto. zwei die sich was zu sagen haben, Karl-Josef Rühl Initiative Heimatboden Frankfurt und Karlheinz Grabmann, engagierter Bürger Frankfurt seiner geliebten Heimatstadt.

>Heute waren es in Frankfurt etwas mehr als 500 Teilnehmer die sich an der Bockenheimer Warte getroffen haben. Vor 4 Wochen am 1.2. war ich zum ersten Mal auf einer Demo überhaupt (Friday for future) und wir waren eine Hand voll Erwachsene die die Schüler/Kinder unterstützt haben.

Heute fast 10% Erwachsene und man kam sofort gegenseitig ins Gespräch.

Auch die Schüler/Jugendlichen haben uns gut aufgenommen und stellen auch Fragen an uns. Die Autofahrer zeigen den Daumen nach oben, rufen weiter so und man spürt die positive Klima-Energie. Zwei kleine Mädchen 7 Jahren habe gefragt, warum sie dabei sind? Ihre Schwestern sind dabei und da gehen wir mit. In der Schule haben sie von Klima noch nichts gehört.

Da der Beginn heute um 12.00 Uhr war, waren fast alle auch in der Schule.

Die Unterstützung für diese oder auch andere wichtigen Demos müssen mehr genutzt werden. Die Gesellschaft muss sich zeigen, wir wollen den Wandel für ein besseres Leben auf dieser Erde.

Greta war heute in Hamburg und der erste Schritt der Petition ist erfüllt, das nächsten Ziel sind 150.000 Unterschriften. Mehr Infos hier https://www.change.org/p/welovegreta-ein-lovestorm-f%C3%BCr-greta-saferinternet-fridaysforfuture-lovespeech-statt-hatespeech-sid2019/u/24235987?cs_tk=AtcnHe0ErWPwN6kffVwAAXicyyvNyQEABF8BvFrDSzVZ71H5GFKjKBSw4Is%3D&utm_campaign=0118e77a2ca64880bbb52a5af416b8ef&utm_medium=email&utm_source=petition_update&utm_term=cs

Am 15.03.2019 findet die Demo global statt, nicht nur in 200 Städten in Deutschland, Europa und weltweit. Hier sollten Sie ungedingt dabei sein.

Mein Herzenswunsch ist es, schauen Sie sich nachstehendes Video an.

Wer ist Christina von Dreyen? Es gibt noch mehr Videos und noch zwei Bücher von Ihr.https://www.youtube.com/watch?v=64IIlKSYVzk

Meine neuen Vorbilder sind zwei junge Mädels Greta und Christina.

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, welche Kraft sie verkörpern.