Foto: Karlheinz Grabmann am alten Flughafen Frankfurt Bonames – so könnte auch Ramstein für die Bevölkerung werden!

Befreien Sie sich von Ihren Ängsten – auch von der Kriegs-Angst.

Ein prägender Satz ist: „es ist Krieg und keiner geht hin“ oder „Wasser statt Waffen“ oder „Der Krieg ist kein Abenteuer. Der Krieg ist eine Krankheit. Wie der Typhus.“  Antoine Saint Exupery,

„Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt“ Ralph Waldo Emerson

Wie wäre es, wenn der Großteil der Menschheit keine Angst mehr hätte vor den Machthabern.

Der Erfolg wäre schlagartig vorhanden, und wir wären nicht mehr beherrschbar!

Sofort wären wir bewusstseinsmäßig den Machthabern dieser Welt weit überlegen, und in solch einem Zustand wären wir in der Lage, flächendeckend alternative Lösungen, welche im Einklang mit der Natur und der Freiheit und den Wohlstand der Menschen dauerhaft zu sichern.

Um unsere Ängste aufzulösen, brauchen wir erstens die Erkenntnis und Einsicht, dass man eigene Ängste hat, und zweitens die Bereitschaft und den Willen, die eigenen Ängste auch auflösen zu wollen. Wir sind so individuell, dass wir unseren eigenen Lösungsweg finden müssen. Sagen Sie innerlich STOPP und HALT bei ihren Ängsten.

Jede Veränderung sagt man, braucht ca. 4 Wochen.  Mir hat die Arbeit mit gesunden Themen und die Hinführung zur Arbeit mit dem Geist  geholfen. Meditation, Schutzgebete und das ICH BIN sowie meine Selbst-Liebe, Nächsten-Liebe etc. Auch mein politisches Wirken als neuer Politiker-Typ mit Einsicht zur Spiritualität haben mich selbstsicherer im Umgang mit Angst-Themen gemacht.

Heute weiß ich ganz genau: Das einzige Beständige ist der Wandel!

Mein Tipp: Stelle dich auf die Frequenz der Liebe und Freude ein, denn Gleiches zieht Gleiches an.

Alles hat zwei Seiten, und alle Seiten wirken gleichzeitig auf unterschiedlichen Ebenen.

Meine Devise nach Artur Schoppenhauer:

„Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ und

„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.“

Wenn wir gesund sind, entwickeln wir weniger Angst um unser Leben und wir suchen nach Lösungen.

Für Frieden engagieren sich viele Menschen auf der Welt. Viele von Ihnen haben aktuell wieder große Angst, auch gerade hier in Deutschland.

STOPP AIR BASE RAMSTEIN!

Drohnen töten täglich in vielen Teilen der Welt unschuldige Zivilisten. Die U.S. Air Base in Ramstein spielt eine Schlüsselrolle bei völkerrechtswidrigen Einsätzen, ohne sie wäre der weltweite Drohnenkrieg unmöglich.

Da ich um Hilfe bei diesem Thema gebeten wurde, will ich Ihnen auch gerne Anregungen geben.

Diese Initiative kann Ihnen sicherlich bei der Umsetzung ihres Protestes behilflich sein. Es werden Fahrten nach Ramstein organisiert.

Initiative Frankfurt am Main / Offenbach

Kontakt:
Friedens- und Zukunftswerkstatt e.V. – c/o Gewerkschaftshaus Frankfurt
Wilhelm-Leuschner-Straße 69-77, 60329 Frankfurt a.M.
Tel.: 069-24249950 – Internet: www.frieden-und-zukunft.de
Mail: frieden-und-zukunft@gmx.de

Fakten und Argumente: https://www.ramstein-kampagne.eu/category/beitraege_zur_diskussion/

In der Tradition der bisherigen großen Aktionen der Ramstein Kampagne, die seit 2015 … Als RednerInnen haben u.a. Sahra Wagenknecht und Eugen Drewermann zugesagt. https://www.youtube.com/watch?v=vS8dsqCHdL8

Weitere Informationen finden Sie hier – auch andere Themen:https://kenfm.de/tagesdosis-25-05-2018-protest-gegen-die-kriegsdrehscheibe-ramstein/

Selbsterkenntnis 

mit Hilfe von Zitaten ist es verständlicher!

 

„In der ersten Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu verdienen.

In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ Voltaire

Ja, das stimmt wirklich bei mir! Den meisten Profit haben die Pharmaindustrie erhalten. Bis zu meinem 66 Lebensjahr habe ich Tabletten mit Nebenwirkungen akzeptiert. Die Lebensmittelindustrie ebenfalls,. Zuckerfalle . Droge, ja Alkohol manchmal etwas zu viel, vor allem zwischen 20 bis 40 Jahren zur aktiven Karnevalszeit, eigentlich normal oder?

Ok ,heute gebe ich noch viel Geld aus für Nahrungsergänzung. Eigene Erfahrungswerte sind mir wichtig dabei. Neues Gesundheitsbewusstsein, die Nähe zu Natur und Umwelt beeindrucken mich täglich, im positiven und negativen Verhalten.

Eigenes Fehlverhalten macht leider krank! Da hat sich bei mir auch wieder eine Baustelle aufgetan und ich arbeite daran. 

„In ein Amt gewählt zu werden, ist oft schädlich für den Körper und immer nachteilig für die Seele.“ Cosimo Medici

Das ist mir bekannt und dennoch versuche ich bei der Landtagswahl Hessen am 28.10.2018 den Wahlkreis 35 Frankfurt II zu gewinnen.

Ich möchte, dass Körper, Geist und Seele bei allen Menschen in Einklang kommt. Deshalb ist ein politischer Wandel notwendig und in diesem Wahlkreis 35 Frankfurt II  nur mit mir „Karlheinz Grabmann“ machbar! Wenn Sie wollen, dass ich für Sie im Landtag vertreten bin, dann sollten sie die Werbetrommel rühren und ordentlich Mundpropaganda für mich machen.

Danke!

Jeden den Sie in nachstehenden Stadtteilen kennen, sollten Sie ansprechen: Bockenheim, Rödelheim, Hausen, Niederursel, Praunheim, Nordweststadt, Heddernheim