Helfen wir uns gegenseitig die Wahrheit für sich zu finden:

https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75270

Seit 2014 bin ich besonders sensibel auf Informationen. 

Wenn Du eine Wahrheit für Dich gefunden hast, bist Du schockiert, wenn

Du später feststellen musst, dass es doch wieder eine Lüge wahr.

Unbewiesene Behauptungen in die Welt setzen, also nicht die Wahrheit sagen ist nicht mein Ansinnen, dennoch wie will man sich davor schützen, wenn man manipuliert wird? 

Ich versuche offen an neue Informationen zu gehen, überprüfe viel und lese auch Bücher und glaube dann an die neue Wahrheit.

Wenn ich hier tatsächlich falsche Informationen geben sollte, dann kann ich mich später nur entschuldigen.

Ich möchte Informationen von denen ich überzeugt bin, weitergeben!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Ein besonderer Beitrag über Plastik:

https://www.youtube.com/watch?v=NeMJNi65YYA&t=132s+

Informationen über Wahrheit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheit

https://www.3sat.de/page/?source=/philosophie/159961/index.html

 

Was besonderes für Sie:

Deutscher Umweltpreis geht an Bremerhavener AWI-Chefin

  • Direktorin des Alfred-Wegener-Instituts war „völlig überrascht“
  • Preis ist insgesamt mit 500.000 Euro dotiert
  • Ebenfalls ausgezeichnet wird Team von Abwasserexperten aus Leipzig

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/wissen/umweltpreis-awi-boetius-100.html