Übergabe der Petition in Wiesbaden. Ich war dabei! Quelle Heimatboden.de

Informationen zum Nahverkehrsplan NVP 2025+

An nachstehender Veranstaltung des Verkehrsdezernat Frankfurt am Main habe ich teilgenommen.

Registrierungen Sind Abgeschlossen.

Sehr geehrtes Ortsbeiratsmitglied, vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir freuen uns Ihnen am 15.12.2020 die Nahverkehrsplanung 2025+ für Ihren Ortsbezirk vorzustellen. Nahverkehrsplanung 2025+ (NVP 2025+) Termin 15.12.2020

Zu diesem Event

Gerne möchten wir den Frankfurter Ortsbeiräten 7,8 und 9 die Nahverkehrsplanung 2025+ (NVP 2025+) gemeinsam mit der städtischen Nahverkehrsgesellschaft traffiQ vorstellen und laden Sie daher recht herzlich zu unserer Onlineveranstaltung ein. So wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich noch vor der nächsten regulären Ortsbeiratssitzung mit dem Thema zu befassen, um dann wie üblich in einer regulären Ortsbeiratssitzung Beschlüsse zu dem dazugehörigen M-Vortrag zu fassen.

Hier die Inhalte des NVP 2025+ .de/traffiq/planungen-und-prohttps://www.traffiqjekte/nahverkehrsplan.html

Oder https://www.traffiq.de/home.html

Noch einfacher für Sie ein Info-Video https://www.traffiq.de/traffiq/planungen-und-projekte/nahverkehrsplan.html

Das ist für die Ortsbeiräte 7,8 und 9 geplant bis 2025 https://www.traffiq.de/traffiq/planungen-und-projekte/nahverkehrsplan.html

Frankfurt, Skyline, Hochhäuser

Neues erfahren Sie auch immer auf der Seite von Heimatboden bezüglich des Baustopp für das geplante Neubaugebiet an der A5. Hier ein aktuelles Beispiel https://www.heimatboden-frankfurt.de/allgemein/neues-von-den-krankfurtern-stadtplanern/

Weltbodentag https://www.heimatboden-frankfurt.de/allgemein/weltbodentag-2020/

Menschenkette zur Verhinderung dieses geplanten Neubaugebietes. auch hier war ich dabei! Fotos Quelle Heimatboden.de

Auch hier bin ich dabei…. als Pate!

Gemeinsam erreicht man mehr!