Ich vermittle auch gerne andere Denkmuster hier ein Beispiel von vielen… https://www.kentdepesche.de/beitraege/

Die meisten Erwachsenen sind eher unglücklich. Gehen nicht gerne zur Arbeit, meckern über alles und sehen kaum etwas positives. Deshalb brauchen Kinder zusätzliche Hilfe von Menschen die positiv Denken. Hier unser bester Kritiker unseres Schulsystems https://ganzheitlich-frei.com/speaker/prof-dr-gerald-huether/ oder https://www.youtube.com/watch?v=dzHhHs2bmvg

Wie Du anhand von dem Bild oben erkennen kannst, wollen wir uns heute Abend u.a. dem Thema „Schule“ widmen – und haben dazu einen sehr interessanten Gast eingeladen. Hier kann man sich anmelden: https://mindheart.me/lpg/webinar-lebe-deine-grosse/?utm_source=ActiveCampaign&utm_medium=email&utm_content=Warum+2019+Dein+Schl%C3%BCsseljahr+werden+kann%2C++FIRSTNAME&utm_campaign=KU+Pitch+-+NL+08+03+19++-+Reopen+%28NL+an+ganze+Liste+minus+K+U+Teilnehmer%29

Wenn es nach ihm geht, gehört das Schulsystem, wie wir es heute kennen und praktizieren, in den tiefsten Sondermüll – denn es bildet nicht Menschen, sondern Maschinen, die stumpfsinnig Mathe-Formeln auswendig lernen.

Es gibt viele gute Angebote und sie sind auch eine gute Grundlage um seine Wahrheit für das Leben zu finden. Ich denke wir sind gefordert, unsere falschen Glaubenssätze abzulegen um in ein besseres Bewusstsein zu kommen. Gemeinsam das Leben zu gestalten und lernen mitzureden und zu entscheiden. Fangen wir so schnell als möglich damit an. Wir sind die Mehrheit. Nur 1% der Menschen in Deutschland ist in einer Partei!

Sagen wir, was wir wollen und finden wir gemeinsam Lösungen. Hochbegabte Kinder können uns dabei helfen!