Es kann ganz einfach sein, wenn man will!

Verbreiten Sie positive Denkweise für unsere politische Wandlung.

So machen es Menschen die von sich und der Idee überzeugt sind:https://www.youtube.com/watch?v=8-0h75MOc1w

Erklärung des Projektes in Berlin https://www.startnext.com/12062020

Der Wandel ist da!

Wir stecken mitten drin und du bist ein Teil davon…

Du bist der Wandel!

Auch in Frankfurt kann man was bewegen.

2021 findet die Kommunalwahl in Hessen statt. Auch hier kann für die Stadtteile ein Wandel erfolgen. Man braucht nur den Mut, JA zu sagen und die Stimme des Vertrauens an den Kandidaten zu geben, an den, der den Bürgerwillen und nicht den Partei-Willen vertritt.

Auch als Kandidat kann man dabei sein und sich auf eine Liste eintragen.

Im Ortsbeirat 8 Frankfurt für die Stadtteile Heddernheim, Praunheim, Römerstadt, Mertonviertel, Nordweststadt und Niederursel suche ich Bürger*innen mit gesundem Menschenverstand.

Ich bin selbst Parteilos und werde die Liste der FREIE WÄHLER FRANKFURT nutzen, damit für den Bürgerwillen keine Stimme verloren geht.

Erststimme für die Kandidaten

Hier soll eine Liste von mehr als 7 engagierten Personen aufgestellt werden! Politische Erfahrung ist nicht notwendig. Kompetenz wäre wünschenswert. Zum Beispiel als Elternbeirat an einer Schule, wie Ernst Reuter Schule, Elternbeirat an einer Kita, Mitglied einer Bürgerinitiative (Umwelt etc.), Mitglied eines Vereines, freiwilliger Mitarbeiter*innen im sozialen Dienst, oder einfach weil man sich für eine sauberen Stadtteil engagieren will, für mehr Sicherheit auf der Straße und und und… Aber auch die klassischen Themen wie Bildung, Verkehr, Stadtplanung, Umwelt…

Den Zeitaufwand kann jeder selbst bestimmen und es ist eine Frage, wie organisiert man sich später. Abstimmungszwang besteht keiner! Jeder bringt sich einfach mit seinem Wissen und Engagement so wie er kann, ein. Wer in den Ortsbeirat gewählt wird, sollte Donnerstags einmal im Monat Zeit haben um an der Ortsbeiratssitzung anwesend zu sein (Pflicht!)

Vor der Wahl 2020 legt man den Aktionsplan fest, damit die Menschen im Wahlkreis Ortsbeirat 8 die Kandidaten kennen lernen können.

Zweitstimme für die Partei

FW setzen sich schon seit über 60 Jahren für den Bürgerwillen in Frankfurt nachweislich ein. Derzeit ist man in Hessen mit fast 2.000 Mandatsträger die dritte Kraft in Hessen, nach CDU und SPD. Warum nicht von drei auf EINS in der Wählergunst klettern!

Nutzen Sie die Chance eine neue Lebenserfahrung zu machen, damit ein Wandel möglich wird!

Ich habe die letzten fünf Jahre als Lernzeit genutzt und würde mich freuen, wenn ich jetzt engagierte Bürger*innen ab 18 Jahren mit Rat und Tat zum Handeln für die Stadtteile ermutigen kann, einfach mitzugestalten!

Ohne Engagement geht es nicht!