Informationen sollten wir hinterfragen. Mitteilungen von unserer Regierung, den Medien sollten wir ebenfalls auch kritisch gegenüber stehen. Wissen kann man sich auch ausserhalb der Mehrheitsmeinung holen.

Die Lüge oder die Wahrheit muss man für sich finden!

Stichwort Corona-Pass: jeder gesunde Mensch in Deutschland muss jetzt nachweisen, dass er gesund ist oder sich hat impfen lassen! Was steckt dahinter? Diese Frage dürfen 83 Millionen Deutsche die keinen Corona Virus haben sich gerne stellen, auch für die Zukunft. Wollen Sie, dass sie zu jeder Zeit wegen jeder neuen Grippe etc. sich Impfen lassen und man ordentlich an Ihnen verdienen kann?

Bei Nebenwirkungen kommt der Staat also wir dafür auf!

Warum wird kein Meinungsaustausch mehr geführt? Auch Hintergründe müssen beleuchtet werden!

Wir müssen unser Grundgesetz schützen!

An alle Mandatsträger in Deutschland, ob beim Bund, Land oder der Kommune.

Ihr habt Euch verpflichtet dem Volk zu dienen. Ihr seid Vertreter des Volkes und dafür wurdet Ihr gewählt.

Ihr habt nicht die Legitimation der Partei oder der Lobby sprich Macht zu dienen.

Die Mehrheit von über 99.9 % der Bevölkerung in Deutschland will keine Gesundheits-Diktatur.

Alle Handhabungen in diese Richtung z.B. Impfzwang, wollen wir das Volk nicht.

Solltet Ihr es nicht verstehen wollen, so werden wir Euch durch unseren Widerstand (friedlich) mit mindestens 10% der Bevölkerung zwingen solche Versuche zu unterlassen. Dieser friedliche Widerstand ist für Euch verpflichtend.

Wer dem nicht Folge leistet, verstösst gegen das Grundgesetz.

Sie als Verantwortliche haben es in der Hand unsere Interessen zu vertreten und einen möglichen Bürgerkrieg zu vermeiden.

Sätze wie Normal-Unterricht erst, wenn ein Großteil der Deutschen geimpft ist, darf man nicht mehr akzeptieren!

Die Mächtigen fügen uns Schaden zu und behandeln uns wie ihre Sklaven!

Der globale Wandel beginnt in jedem Herzen von jedem Einzelnen. Wir sind die Generation für einen positiven Wandel, egal wie alt wir sind!

Sind wir bereit in Harmonie mit der Erde und allen Lebenwesen zu Leben?

Ich bin es und ich hoffe auf Sie!