Ach Ja, die GRÜNEN haben einen Gesetzentwurf vor einigen Wochen gemacht. Es gab Debatten, es gab Medienpräsenz und jetzt ist es wieder ganz ruhig. So ist das in der Politik. Alles geht langsam voran.

Wann kommt denn endlich die Legalisierung?

Die Bürger*innen müssen mehr Aufklärung bekommen. Die Natur ist unser Freund und nicht die Pharmaindustrie.

 

Hier kommt eine junge Mutter ins Gespräch, die Ihr Kind dank Hanf bekommen hat.

Wie ich dieses Erlebnis vor einigen Jahren gehört haben, habe ich sofort Kontakt aufgenommen und bin heute noch von diesem schönen Schicksal berühr

t.https://www.hanf-gesundheit.de/hanf-magazin/447-hanf-ist-das-kraut-der-zukunft?utm_source=newsletter_192&utm_medium=email&utm_campaign=ostern-aktion-3

Ich bin für die Legalisierung von Cannabis. Hanf ist einer der ältesten Heilpflanzen auf unser schönen Erde. Sie soll uns wieder helfen!

Auch das ist ein Argument bei der Landtagswahl am 28.10.2018 im Wahlkreis 35 Frankfurt II Karlheinz Grabmann zu unterstützen.