Kinder sind unsere Zukunft. Tun wir alles für unsere Kinder. Die Welt gerät aus den Fugen. Wir dürfen nicht weiter Zuschauen!

Die Politik lässt sich durch die Pharma-Lobby steuern. Die Unternehmen erwarten Gegenleistungen für Ihre Parteispenden. Der Kreislauf von Lobby, Politik, Pharmaindustrie  in Verbindung mit den Krankenkassen, Krankenhäusern und dem Bundesgesundheitsministerium bilden eine Einheit zum Geld verdienen. 40.000 Krankheiten, da kann man Milliarden einsacken – natürlich weltweit!

Die Dinge die Menschen in anderen Ländern helfen, sind bei uns verboten! Beispiele gibt es tausende, der Gesetzgeber hat seinen Schutzmantel ausgebreitet für die Gesundheits-Mafia. Ich habe keine Angst bekanntes und wirksames zu verbreiten!

Wir sind von kleinauf es gewohnt dieses Krankheitssystem. Wir Vertrauen weiterhin auf das was man uns erzählt, einschließlich unserer Eltern und der Ärzteschaft. Nebenwirkungen in Medikamenten werden akzeptiert. Gifte natürlich auch in Luft und Wasser.

Wir brauchen ein Gesundheitssystem was seinen Namen verdient.

Neue Voraussetzung müssen geschaffen werden: raus aus dem Schattendasein der Medikamente/OPs ins helle Licht von Gesundheit aus der Natur mit Geist und Seele. Ich kann als Botschafter über sehr viel Gutes berichten. Mit den Bürgern werde ich dies Schritt für Schritt einfordern. Wir haben das Recht gesund zu Leben vom ersten Tag an. Impfen als Geschäftsidee entlarven.  Gifte in Luft, Wasser und Umwelt belasten uns..

Äussere Einflüsse von Vergiftung, Verstrahlung und Verschmutzung gehören zum krank machen dazu, da sie unsere Lebensqualität und Lebenserwartung beeinflussen. Der Lärm wird immer unerträglicher und schadet ebenfalls unserer Gesundheit. Der öffentliche Verkehr wird zum Stau- und Stressfaktor. Angst, Depressionen entstehen oft durch hohen Leistungsdruck auf der Arbeit.

Wir und die Erde verkraften keine weiteren durch uns Menschen verursachten Gesundheits/Katastrophen.

Ändern wir uns, ändern wir unsere Einstellung, damit unsere Kinder noch gesund auf dieser Erde leben können.

Auch die anderen Lobbyisten: Autoindustrie, Bauhaie… tragen ihren Teil dazu bei.

Künftig muss Gesundheit der Wahlgewinner sein. Ohne Gesundheit ist alles nichts!

Ich hoffe diese allgemeinen Informationen zeigen Wirkung bei Ihnen. Ein weiter so, darf es nicht mehr geben!

Ich misch mich ein und ich fordere Ihre Unterstützung, damit sich was verändern kann!