Ich wünsche mir, dass alle Menschen in Deutschland die positive Erfahrungen mit der „Geistheilung“ oder anderen alternativen Heilmethoden gemacht haben, sich entsprechend OUTEN und bei RTL melden. Diese Erlebnisse können dann als Dokumentation seitens RTL berichtet werden. So können wir die neue Form von Medienberichten von Hexenverbrennung im 2100 Jahrhundert verhindern. Altes Wissen um Natur und der Heilung muss gepflegt und genutzt werden.

Der Kranke wird sozusagen erschaffen. Das ist doch der Pharma willkommen… Das ganze ist ein Spiel von machtbesessenen Kartellen. Da fließen Milliarden Schmiergelder an Wissenschaftler, Forschung und sogar an Staatsanwälte, auf Kosten der Gesundheit der Menschen.

Weg mit der Lobby in allen Lebensbereichen. Politiker und wir Bürger sollten unseren Menschenverstand endlich wieder einsetzen.

Welche Auswirkungen hat die Berichterstattung eines Einzelfalles auf die Zuschauer wie bei RTL am 27.11.2017 über Geistheilung?

Steckt hier Manipulation dahinter?

Wieso begeht man Rufmord an einem seit 2004 anerkannten Beruf in Deutschland „Geistheiler“ ?

Welche eigenen Erfahrungen kann RTL mit der Geistheilung vorweisen? Nutzen Sie dies in Ihrem Gesundheitsmanagement?

Meine Vorsorge-Empfehlung nicht nur für RTL ist Anne Hübner und Ihre über 10.000 ausgebildeten Geistheiler.

Jeder weiß, mit Krankheit kann man mehr Geld verdienen, als mit Gesundheit und auch leider mehr Wählerstimmen erhalten.

Unser Gesundheitssystem ist krank. Warum will man es weiter schützen und uns sagen, wir hätten das BESTE!

Warum gibt es keine Gleichstellung in der Kostenabrechnung für alle alternativen Heilmethoden?

Wieso nutzt die Schulmedizin nicht den Geist?

Die alternativen Heilweisen haben positive Wirkungen und sind sogar preisgünstiger. Warum nutzen wir dies zur Kostendämpfung nicht?

Wieso nutzen wir Medikamente mit Nebenwirkungen in der Schulmedizin und bestehen sogar auf Impfung?

Die Medien verdienen an der Lobby und den politischen Parteien durch Werbeeinnahmen.

Wie hoch sind denn die Werbe-Einnahmen z.B. bei RTL seitens nur der Pharmaindustrie und den etablierten Parteien?

Von der krankmachenden Lebensmittelindustrie sprechen wir ja noch nicht einmal. Oder der Verschmutzung und Vergiftungs-Industrie…

Berichten Sie deshalb nicht über die Geistheilung und Parteien wie die FREIEN WÄHLER, weil hier kein Werbebudget zur Verfügung steht?

Andere Länder sind bereits vorbildlicher als Deutschland. Es gibt Länder da arbeiten in Krankenhäuser Geistheiler an der Seite der Schulmediziner. Oder die Chemotherapie ist verboten. Oder man geht zuerst zum Heiler und dann zum Arzt. Oder Mutter Natur hilft z.B. Cannabis, Hanföl, Hanfbutter… Wie wäre es mit aufbereitetem Wasser aus dem Wasserhahn, dass eine ähnliche Struktur von Heilwasser hat…

Oder dem Klinger Wellen System https://leitungswasser-trinken.de/produktwelt/energetisches-spray/

oder der Neuen Medizin https://www.organatlas.de/shop/organ-atlas/

Oder Heilpflanzen, Heilpilze…

Das ist noch lange nicht alles!

Gehen wir gemeinsam einen gesunden Weg und informieren wir uns gegenseitig, was uns natürlich hilft!