Diesen Film sollten Sie sich anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ZVh4QaDmXB8&feature=youtu.be&list=PL6om9ewVZtXYx2Z5SRzKCPKiQCBRWfWZV

Weitere Informationen: https://www.youtube.com/watch?v=IfmYc51r0Hk&index=5&list=PL6om9ewVZtXYx2Z5SRzKCPKiQCBRWfWZV

Die tödliche Lüge: https://www.youtube.com/watch?v=vPrlN2RyixM&index=6&list=PL6om9ewVZtXYx2Z5SRzKCPKiQCBRWfWZV

Impfung ist versuchter Mord: https://www.youtube.com/watch?v=7U90adurzXs&index=7&list=PL6om9ewVZtXYx2Z5SRzKCPKiQCBRWfWZV

Man spricht auch davon, dass es keinen Masernvirus gibt.  Die Bundesregierung oder auch die Stadtverwaltung Frankfurt wollen die Impfquote sogar noch erhöhen. Hier ein Ergebnis der letzten zehn Jahre 2008-2018 in Frankfurt über bekannte Masernfälle allgemein und an Schulen:

An Schulen gab es 30 Fälle und insgesamt 128 Fälle in 10 Jahren.

Es gibt die Empfehlung gez. von OB Peter Feldmann: Menschen ohne ausreichende Immunität gegenüber Masern, z.B. aufgrund fehlender oder unzureichender Impfung, sind bei Kontakt zu Masernerkrankten hochgradig gefährdet, ebenfalls an Masern und ggf. an schweren Komplikationen zu erkranken. Bei über 720.000 Einwohner in Frankfurt eine Angstkampagne die uns krank macht und nur die Pharma- und die Gesundheitsbranche verdienen daran. Für mich ist Impfen eine Geschäftidee die uns auch noch krank macht.

Wann ändern Sie Ihre Meinung und ihr Bewusstsein?

Geben wir der Lobby keine Chance mehr!