Wir haben ein Gesundheitssystem und viele Menschen in Deutschland sind stolz darauf. Es ist jedoch ein Krankensystem mit über 50.000 Krankheiten.

FAKTENCHECK-REIHE:
„58.000 MENSCHEN STERBEN DURCH NEBENWIRKUNGEN ZUGELASSENER MEDIKAMENTE” jährlich in Deutschland. https://www.tierversuche-verstehen.de/faktencheck-teil-4 Allein in den USA gab es bisher über 3 Millionen Tote https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tod-durch-medikamente-ia.html

Impfen wie die Natur. Unser Immunsystem ist perfekt.
Das Immunsystem des Menschen ist bereits perfekt und benötigt keine Verbesserungsversuche industrieabhängiger Wissenschaftler.

Mehr Tote durch Medikamente als durch Straßenverkehr https://www.meine-gesundheit.de/service/news/mehr-tote-durch-medikamente-als-durch-strassenverkehr

Andere sagen dazu: https://www.kla.tv/6104

Das Geschäft mit dem Alter. Wenn Medikamente zur Gefahr werden.https://www.deutschlandfunkkultur.de/das-geschaeft-mit-dem-alter-wenn-medikamente-zur-gefahr.976.de.html?dram:article_id=442340

Wechsel und Nebenwirkungen bei Medikamenten:

Krankenhäuser profitieren auch von Medikamenten.
In Deutschland kommt es pro Jahr zu rund 250.000 Krankenhauseinweisungen durch unerwünschte Arzneimittelwirkungen, die auf Medikationsfehler zurückzuführen sind. Der „Internationale Tag der Patientensicherheit“ soll dazu beitragen, gesundheitliche Gefahren durch unsachgemäße Einnahme zu reduzieren.  https://de.sott.net/article/26194-Nebenwirkungen-durch-Medikamente-Jahrlich-250000-Krankenhaus-Einweisungen-in-Deutschland

Tod auf Rezept https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2000/erste7348.html

Impfen: das Geschäft mit der Angst

Eine große Koalition von Gesundheitsbehörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet, dass Impfen vor Krankheiten schützt. Die Fakten in diesem Buch belegen: Das Gegenteil ist der Fall. Impfen macht viele Menschen krank! https://www.amazon.de/Impfen-Das-Gesch%C3%A4ft-mit-Angst/dp/3426870312

Folgenschwere Infektionskrankheiten und Seuchen waren bereits lange vor Einführung der großen Impfkampagnen stark rückläufig. Das Risiko eines Impfschadens ist heute in aller Regel größer als die Wahrscheinlichkeit eines Gesundheitsschadens durch die betreffende Krankheit.

Besonders Kleinkinder reagieren stark auf Impfungen und haben oft unter teils schweren Nebenwirkungen zu leiden. Eltern haben ein Recht darauf, nicht nur über den vermeintlichen Nutzen, sondern auch über die möglichen Risiken und Gefahren einer Impfung aufgeklärt zu werden.

Jeder mündige Bürger muss sich entscheiden dürfen, ob er das Risiko einer Erkrankung oder die Gefahr eines möglichen Impfschadens höher einschätzt.

Wir Menschen werden von anderen Menschen beeinflusst. Es ist immer leichter einen Menschen herunterzuziehen, als ihn nach oben zu bringen. Ein Witz aus dem neuen Buch von Jürgen Höller „DENKEN : HANDELN – WOHLSTAND“

Ein kurzer Witz mit sehr viel Wahrheit An einem trüben Herbstabend fährt ein Mann von der Arbeit mit seinem Auto nach Hause. Auf einer Brücke sieht er ein anderes Auto stehen und unmittelbar daneben einen Mann, der über das Brückengeländer geklettert ist und sich gerade noch mit zwei Händen daran festhält. Dem Mann ist sofort klar, dass es sich um einen Selbstmörder handelt. Er parkt sein Auto 100 Meter weiter, steigt aus und geht langsam auf ihn zu. Als der andere ihn bemerkt, schreit er ihn an, dass er keinesfalls näherkommen darf, er würde sich sonst sofort von der Brücke zu Tode stürzen. Der Mann stoppt und redet mit dem Selbstmord-Kandidaten.

Zwei Stunden später reden sie immer noch miteinander – und springen schließlich beide von der Brücke…

Die Frage ist „WIE“ lassen wir uns beeinflussen?

1796 war die erste Pockenimpfung. Davor gab es Mutter Natur und die Menschen hatten das Wissen hierfür in allen Kulturen. Ich glaube den Naturgesetzen mehr, als den von Menschen gemachten komplizierten Gesetzen. Wie ist es mit Ihnen?