Im Moment beschäftige ich mich viel mit dem Klima. Eher weniger mit dem Betriebsklima (bin ja Rentner) mehr mit dem was wir im Außen erleben.

Klima-Lüge oder doch Wahrheit? Enthüllungen finden…

Nachstehendes Video zur Einstimmung über die Radikale Ehrlichkeit https://youtu.be/zSqd42dKcxg

97% der Menschen gestehen, dass sie täglich Lügen. Was wäre, wenn wir auch nur einen Tag lang konsequent die Wahrheit sagen? Tristan Horx aus dem Zukunftsinstitut über radikale Ehrlichkeit. Wer seine eigene Zukunft erfolgreich gestalten will, braucht einen anderen Zugang. Einen mutigen, radikal ehrlichen und emotionalen Zugang. Wer seine Zukunft aktiv gestalten will, statt sich der Angstmache zu ergeben, braucht #zukunftsmut.

Wer in jeder Situation immer die Wahrheit sagt, würde so viele Leute vor den Kopf stoßen, dass es einem sozialen Selbstmord gleichkäme. Doch sich ständig auf den Pfaden der Notlügen, höflichen Unwahrheiten und glatten Lügen zu begeben macht unglücklich. In Zeiten von Fake News, alternativen Wahrheiten und Postfaktizität wird Ehrlichkeit zum immer rareren Gut. Es ist höchste Zeit, einen neuen Umgang mit der Wahrheit zu etablieren. Es wurde genug gelogen – auch von Ihnen. Es ist Zeit für radikale Ehrlichkeit!

150-200 Lügen leisten wir uns täglich. Mehr vom Autor des Zukunftsinstitutes

Wir Menschen sind für Entwicklungen selbst verantwortlich.

Was ist Dir lieber Lüge oder Wahrheit?

5G und was damit wirklich geplant ist.https://www.youtube.com/watch?v=jE4uaGdwnAs

In China ist es schon Wirklichkeit. Was lassen wir zu? https://www.youtube.com/watch?v=wtpNAyXY98k

Wollen wir wirklich das Internet der Dinge?

Weitere Informationen: https://www.youtube.com/watch?v=7HNSYZ1Xadg

Der neue Mobilfunkstandard 5G, den die Swisscom noch bis Ende dieses Jahres einführen will, ist revolutionär: 100-mal mehr Daten in 100-mal höherer Geschwindigkeit wird dem Konsumenten versprochen. ✓ http://www.kla.tv/12947 Wie aber sieht es mit den Schattenseiten dieser neuen Mobilfunktechnik aus? Der Präsident von Gigaherz.ch nennt Zahlen und Fakten dazu. WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news von dd. Quellen/Links: – https://www.srf.ch/news/wirtschaft/na…https://de.wikipedia.org/wiki/Qualcommhttps://www.nzz.ch/wirtschaft/swissco…https://www.srf.ch/play/tv/popupvideo…https://www.gigaherz.ch/dringende-war…https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtio…

Nachrichten & Politik

Lizenz

Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Ausführliche Information über das Internet der Dinge 5 G

Ich halte Aufklärung für wichtig und dies tue ich nach meinem besten Kenntnisstand für Themen die einen Wandel benötigen. Wir Bürger*innen sollten uns engagieren, damit wir in die richtige Richtung gehen um auf dieser Erde besser Leben zu können.

Ihr Karlheinz Grabmann

PS https://www.youtube.com/watch?v=OOK26wVMJU4